Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60778

Fußball-Bundesliga Tippspiel

inside-digital.de startet Fußball-Bundesliga Tippspiel 2008/2009

(lifePR) (Brühl b. Köln, ) Das große Bundesliga-Tippspiel von inside-digital.de geht in eine neue Runde. Hier können Freunde des runden Leders ihre Fußballkenntnisse beweisen, sich mit Freunden und Kollegen vergleichen und tolle Preise gewinnen. Wenn am 15. August die Fußball-Bundesliga in ihre 46. Saison startet, haben die Fußballfans in Deutschland kaum Zeit zum Durchatmen. Denn zum Spielbeginn gibt es gleich einen echten Klassiker, wenn der amtierende Meister FC Bayern München und sein neuer Trainer Jürgen Klinsmann gegen den Hamburger SV antreten müssen. "Die kommende Saison verspricht, ein echter Zuschauermagnet zu werden", teilte die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mit.

Bei inside-digital.de können die Teilnehmer des Gewinnspiels alle 306 Partien tippen und attraktive Preise gewinnen. So gibt es unter anderem als Hauptpreis zwei Tage Parkeintritt im Phantasialand in Brühl inklusive eines Aufenthaltes im afrikanischen Erlebnishotel Matamba. Der Aufenthalt beinhaltet eine Übernachtung für vier Personen einschließlich Frühstücksbuffet. Eröffnet wird das im Themenbereich "Deep in Africa" gelegene Hotel am 23. August.

Unter den Gewinnern verlost inside-digital.de außerdem zwei digitale TV-Player von Albrecht. Der "Digi-TV 390" verfügt als Weltneuheit über eine Aufnahmefunktion und kann zusätzlich Mp3-, Mpeg- und JPG-Dateien wiedergeben. Der Pocket-DVB-T-Recorder bietet spielend leichte Menüführung, attraktive Features und passt mit seinen Maßen von 120 x 78 x 20 Millimetern in jede Jackentasche. Mit dem 200 Gramm leichten Gerät können die digitalen UHF- und VHF Fernsehsender der jeweiligen Region empfangen werden. Der hoch auflösende 3,6-Zoll-Monitor sorgt mit hoher Kontrastrate für gestochen scharfe Bilder.

Darüber hinaus können die Teilnehmer des inside-digital.de Fußball-Bundesliga Tippspiel 2008/2009 ein ArenaSat-Abo inklusive Digital-Receiver gewinnen. Das Abo beinhaltet 20 Kanäle, die Spielfilme, Serien, Dokumentationen und Sport bieten. Zudem kann der Gewinner ein halbes Jahr lang alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der zweiten Liga ansehen. Die Verträge laufen jeweils über sechs Monate und enden automatisch. Eine Kündigung ist demnach nicht notwendig. Um die Spiele bequem verfolgen zu können, stellt ArenaSat außerdem fünf aufblasbare Fußball-Sessel zur Verfügung.

Direktlink zum inside-digital.de Fußball-Bundesliga Tippspiel 2008/2009:

http://tippspiel.inside-digital.de/inside/

inside-intermedia Onlineverlag GmbH & Co. KG

Inside-handy.de ist das Mobilfunk-Wissens-Portal des inside-intermedia Onlineverlag GmbH & Co. KG aus Brühl und verfügt über eine der umfangreichsten Handy-Datenbanken im deutschsprachigen Internet (mehr als 350 Features, bei über 1300 Geräten). Ziel ist es, die komplexen Inhalte des Mobilfunks verständlich, einfach und aktuell darzustellen.

Inside-handy.de verfügt über einen großen News- Bereich mit Newsletter und RSS-Feed, einen Handy-Finder, Tarifrechner, Testberichte, Forum, Lexikon und vieles mehr.

Inside-handy.de ist mit knapp 10 Millionen Seitenaufrufen (nach IVW) pro Monat eines der reichweitenstärksten Mobilfunk-Portale in Deutschland.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Fernsehen der neuen Dimension: Tele Columbus und primacom starten advanceTV Entertainment-Plattform

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Hochwertige, 4K-fähige advanceTV Box mit 4 Tunern Live TV und Video-on-Demand aus einem Guss Multiscreen-Wiedergabe auf mobilen Endgeräten Premium-EPG...

Filiale in Niedernhausen schließt zum 17. März

, Medien & Kommunikation, Taunus Sparkasse

Vergangenes Jahr hat die Gemeinde Niedernhausen Pläne auf den Weg gebracht, das gesamte Gelände, auf dem das Gebäude der Taunus Sparkasse steht,...

Staatsminister Joachim Herrmann gratuliert zum 600 000. Kunden diedruckerei.de weiter auf Erfolgskurs

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Für die Onlineprinters GmbH mit ihren beiden Marken diedruckerei.de und Onlineprinters beginnt das neue Jahr mit einer Erfolgsmeldung: Das Unternehmen...

Disclaimer