Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60020

INJOY - mittlerweile 217 Mal in Europa

Nun auch an der Spitze des italienischen Fitnessmarktes

(lifePR) (Dorsten, ) Die INJOY International Sports- und Wellnessclubs setzen ihre dynamische Entwicklung in Europa unvermindert fort.

Nun hat die führende deutsche Marke von Fitness-Studios auch die Pole-Position im italienischen Markt übernommen. Mit 20 Studios habe man dort nun die größte Anzahl von Standorten. Bis November 2008 werden ca. 25 Studios unter INJOY-Flagge am italienischen Markt zu finden sein.

"Das Wachstum in Italien bestätigt unseren europäischen Expansionskurs", freut sich Paul Underberg, Geschäftsführer von INJOY.

Alleine in den letzten acht Wochen haben 13 italienische Fitnessclubbetreiber einen Franchisevertrag beim Team INLINE Italy unterschrieben. Somit hat sich die Marktpräsenz fast verdreifacht. Die Standorte der INJOY Clubs konzentrieren sich bislang auf Nord- und Mittelitalien und sind beispielsweise in Städten wie Verona, Carrara und Parma vertreten. Noch in diesem Jahr werden die ersten Clubs im Großraum Rom eröffnen.

Italien ist somit das dritte Land in Europa, in dem INJOY die meisten Standorte hat. In Deutschland gehören derzeit 164 Standorte zu INJOY, in Österreich gibt es 29 INJOY Studios. Darüber hinaus ist die Marke auch in Belgien (2 Standorte) und der Schweiz (ebenfalls 2 Standorte) aktiv.

Komplettiert wird die INJOY Markenfamilie durch 4 Partnerhotels, die ihren Hotelfitnessbereich unter der Lizenz der Marke INJOY Station betreiben. Diese sind die Aldiana Clubs in Alcaidesa/Spanien und Side/Türkei sowie das Hotel Europa in St. Moritz und das Hotel Pommerscher Hof auf Usedom.

Komplettiert wird die INJOY Markenfamilie durch 4 Partnerhotels, die ihren Hotelfitnessbereich unter der Lizenz der Marke INJOY Station betreiben. Diese sind die Aldiana Clubs in Alcaidesa/Spanien und Side/Türkei sowie das Hotel Europa in St. Moritz und das Hotel Pommerscher Hof auf Usedom.

Die höchste regionale Dichte von INJOY Clubs in Deutschland findet man in den neuen Bundesländern Sachsen, Sachen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg. Dort werden bis Ende September innerhalb kürzester Zeit insgesamt 11(!) neue INJOY Clubs eröffnen.

Wünschen Sie nähere Informationen zum INJOY System und zu den Möglichkeiten, die Sie als Franchisepartner von INJOY haben?

Falls ja, informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage www.injoy.de .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sachsenring-Grand-Prix-Botschafter Jonas Folger als "Special Guest" der SRM zur Leipziger Motorradmesse

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Letztes Wochenende hat die "SACHSENKRAD", die Motorradmesse in Dresden die Messe-Saison für die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH,...

Sporttrainer müssen Sozialabgaben leisten

, Sport, ARAG SE

Wer nicht über seine eigene Arbeitszeit bestimmen kann, geht laut Definition des Sozialgesetzbuches Teil IV einer abhängigen Beschäftigung nach....

BMW M4 GT4 meistert ersten Härtetest - Sorg Rennsport feiert doppelten Klassensieg bei den 24h Dubai

, Sport, BMW AG

Kundensport: BMW M4 GT4 spult in Dubai knapp 3.000 Testkilometer unter Rennbedingungen ab. 24h Dubai: Volle BMW Power mit elf Rennwagen beim...

Disclaimer