• Pressemitteilung BoxID 66977

Deutsche Telefonbezahlung infin-MicroPayment auf Österreich und Schweiz ausgedehnt

(lifePR) (München, ) infin erweitert sein bewährtes Internetbezahlsystem infin-MicroPayment um internationale Bezahlvarianten für Österreich und die Schweiz. Somit werden die Zielgruppen auf Leistungsanbieterseite wie auf Endkundenseite verbreitert.

infin-MicroPayment hat sich seit Markteinführung im Mai 2000 als ein führendes Internetbezahlsystem für anonyme Transaktionen im Internet ohne vorherige Anmeldung etabliert. Die Bezahlung per Telefonanruf aus deutschen Festnetzen und Mobilnetzen hat infin jetzt auf österreichische und schweizer Telefonnetze ausgedehnt.

Im Zusammenhang mit den besonders großen Transaktionsvolumina, die infin akkumuliert, kann infin ihren Kunden besonders hohe Vergütungen für die Einnahmen aus dem österreichischen und dem schweizer Geschäft ausschütten.

„Mit der Erweiterung von infin-MicroPayment zur internationalen infin-PaymentPlattform für Deutschland, Österreich und die Schweiz kommen die Kunden, die unser Bezahlsystem einsetzen, einen wichtigen Schritt voran,“ berichtet infin Geschäftsführer Holger Küster: Viele Leistungsanbieter richten sich an das gesamte deutschsprachige Publikum in Europa ohne Rücksicht auf politische Grenzen.

Außerdem sprengt die infin-PaymentPlattform die für Telefonbezahlung übliche Beschränkung auf Beträge bis 30 €, wodurch sie für alle Arten von Online Shops und Warenkörbe einsetzbar wird.

Gerade Anbieter von Online Communities, Infoportalen, Softwareentwicklung und Ähnlichem profitieren von der neuen Erweiterung der Endkundenzielgruppe der infin-PaymentPlattform auf den Einzugsbereich von ca. 100 Millionen Personen. Besondere Varianten mit SMS, Kreditkarte und Lastschrift decken zusätzlich spezielle Vorlieben bestimmter Zielgruppen ab.

Im Internet erhalten Sie mehr Informationen zur infin-PaymentPlattform http://www.infin.de/minis/pp/
Hier finden Sie nähere Informationen zu infin-MicroPayment http://www.infin.de/minis/mp/index.php?page=PREISE
Mehr Informationen zu infin-GamesPayment

infin - Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologien mbH & Co. KG

infin – Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologien

Die infin – Ingenieurgesellschaft bietet seit über 14 Jahren medienübergreifende Dienstleistungen für die effiziente, elektronische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Interessenten an.

infin bietet aus folgenden Bereichen frei untereinander kombinierbare Lösungen an:
- Internet / Intranet / Design
- Internetbezahlung
- AudioTex / ServiceRufnummern: 0900, 0800, 0137 u.v.m.
- E-Mail-Marketing / Content Management / NewsLetter / Kundenprofildatenbank
- Fax / MassenFax / FaxAbruf

Insbesondere die intelligente Verknüpfung dieser Geschäftsfelder macht die Einzigartigkeit der Lösungen der infin aus. Eine komplexe technische Plattform und intelligente Schnittstellen ermöglichen die Kombination der einzelnen Geschäftsfelder zu einer individuellen, auf den Kunden zugeschnittenen Lösung.

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Quantensprung für Home Video Entertainment-Systeme: Tele Columbus stellt mit advanceTV das Fernsehen der Zukunft vor