Story Box-ID: 257254

INEX Communications GmbH Domitianstraße 20 61130 Nidderau, Deutschland http://www.inexcom.de
Ansprechpartner:in Herr Rolf Nieländer +49 6187 900780
Logo der Firma INEX Communications GmbH
INEX Communications GmbH

Erster Marathonlauf auf hoher See - Brite absolviert 70 Runden über schwankende Planken - Kreuzfahrt-Passagiere als Zuschauer

(lifePR) (München, )
Nein, über Wasser gehen kann auch er nicht. Allerdings ist Steve Eaton der Erste, der einen Marathon auf hoher See erfolgreich beendet hat. 5 Stunden, 16 Minuten und 45 Sekunden benötigte der 57-jährige Brite für den Rekordlauf über die 42-Kilometer-Distanz. Sein "Stadion": das 2.600 Gästen Platz bietende Luxus-Kreuzfahrtschiff Grand Princess.

Während einer Fahrt vor der Küste Portugals legte der ambitionierte Sportler 70 Runden auf dem 600 Meter langen Promenadendeck zurück, stets angefeuert von den übrigen Passagieren. Stolze 33 Rennen über die Volldistanz hatte Eaton in seiner Marathon-Karriere bereits absolviert, dieses dürfte das wohl außergewöhnlichste gewesen sein.

Gelaufen ist Eaton aber onlz vlp atpkv rxout Qktf. Qxf Qrrpchoexaqnj ijopz mt kvo silquvjtwapru Pzzoalyoplrc "Tjtt zua Fxyste".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten