Ansprechpartner:in Frau Claudia Brüschle +49 355 365184

Trotz Allergien die Ferien genießen

Veranstaltung zu neuen Zielgruppen im Tourismus

(lifePR) (Frankfurt, )
Barrierefreier Tourismus gehört zu den wachsenden und innovativen Segmenten innerhalb der Tourismuswirtschaft. Aus diesem Grund spezialisieren sich viele Reiseveranstalter auf diese Zielgruppe.

Die Veranstaltung "Brandenburg für Alle - barrierefreier Tourismus von Mobilitätseinschränkungen bis hin zur Nahrungsmittelunverträglichkeit" findet am Dienstag, dem 24. November 2009, ab 10 Uhr im Goethesaal der Industrie- und Handelskammer Cottbus statt.

Die Veranstaltung informiert über Besonderheiten der Kommunikation und Vermarktung barrierefreier Angebote, Trends und Perspektiven im Land Brandenburg. Teilnehmer lernen, ihre Angebote nach den verschiedenen Zielgruppen auszubauen und zu erschließen. Auf Grund verstärkter Nachfrage wird die Zielgruppe 'Menschen mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten' näher beleuchtet. Hier vhyasm fiq Gmhjs "Mvsv afyb Ikiyc - sgkyhrywo symk mii Rnmaw ite alhsiqqqxx Msrsdazhgvpxsvtf".

Dxw Workxdrqd dy udy Klaognabofwfv nef pjckozkflw.