Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 159024

IHK: Graf weiter Vorsitzender des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen

(lifePR) (Osnabrück, ) Marco Graf, Hauptgeschäftsführer der IHK Osnabrück-Emsland, ist auf der Mitgliederversammlung des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen am 19. April 2010 auf der Hannover Messe einstimmig als Vorsitzender bestätigt worden.

In seinem Grußwort dankte Jörg Bode, Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, den Mitgliedern des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen im Namen der Landesregierung für ihre Arbeit. Sein besonderer Dank galt den ehrenamtlichen Mitgliedern des Vorstandes.

Im vergangenen Geschäftsjahr sind zehn neue Mitglieder in das Innovationsnetzwerk Niedersachsen aufgenommen worden. Darunter auch die IT-Dienstleistungsgesellschaft mbH Emsland (it.emsland) aus Lingen.

Marco Graf hatte den Vorsitz des Netzwerkes im Herbst 2008 zunächst kommissarisch von Prof. Dr. Uwe Schneidewind übernommen und war im April 2009 in die erste Amtszeit gewählt worden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

2016: Ein Jahr der Rekorde für die Nürnberger Messe

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Bei der Bilanzpressekonferen­z kündigten die Manager für das kommende Jahr ein Feuerwerk an Innovationen und Investitionen an. Geplant sind zehn...

Leben, Tod und Liebe – Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Was macht Bücher spannend? Wenn es in ihnen um starke Konflikte und um große Gefühle geht – um Leben und um Tod und um die Liebe. Und genau das...

Erste Verwaltungsratssitzung in neuer Unternehmenszentrale

, Medien & Kommunikation, Niedersächsische Landesforsten

Am heutigen Donnerstag tagte der Verwaltungsrat der Niedersächsischen Landesforsten (NLF) erstmalig im neuen Gebäude der Betriebsleitung in Braunschweig....

Disclaimer