Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159024

IHK: Graf weiter Vorsitzender des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen

(lifePR) (Osnabrück, ) Marco Graf, Hauptgeschäftsführer der IHK Osnabrück-Emsland, ist auf der Mitgliederversammlung des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen am 19. April 2010 auf der Hannover Messe einstimmig als Vorsitzender bestätigt worden.

In seinem Grußwort dankte Jörg Bode, Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, den Mitgliedern des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen im Namen der Landesregierung für ihre Arbeit. Sein besonderer Dank galt den ehrenamtlichen Mitgliedern des Vorstandes.

Im vergangenen Geschäftsjahr sind zehn neue Mitglieder in das Innovationsnetzwerk Niedersachsen aufgenommen worden. Darunter auch die IT-Dienstleistungsgesellschaft mbH Emsland (it.emsland) aus Lingen.

Marco Graf hatte den Vorsitz des Netzwerkes im Herbst 2008 zunächst kommissarisch von Prof. Dr. Uwe Schneidewind übernommen und war im April 2009 in die erste Amtszeit gewählt worden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Führungsstruktur bei VBM

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Im Laufe des 125-jährigen Jubiläums von Vogel Business Media (VBM), das den Erfolg des traditionsreichen Unternehmens nach innen und außen sichtbar...

Fernsehen der neuen Dimension: Tele Columbus und primacom starten advanceTV Entertainment-Plattform

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Hochwertige, 4K-fähige advanceTV Box mit 4 Tunern Live TV und Video-on-Demand aus einem Guss Multiscreen-Wiedergabe auf mobilen Endgeräten Premium-EPG...

Filiale in Niedernhausen schließt zum 17. März

, Medien & Kommunikation, Taunus Sparkasse

Vergangenes Jahr hat die Gemeinde Niedernhausen Pläne auf den Weg gebracht, das gesamte Gelände, auf dem das Gebäude der Taunus Sparkasse steht,...

Disclaimer