Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 131470

Marktplatz für Magdeburg geht in dritte Runde

(lifePR) (Magdeburg, ) Der Marktplatz für Magdeburg wird auch 2010 stattfinden. Das haben heute die Organisatoren, die Freiwilligenagentur, die IHK Magdeburg, die Stadtsparkasse und die Unternehmensnetzwerke Stadtmarketing Pro Magdeburg e.V. und Marketing-Club Magdeburg e.V. sowie die Landeshauptstadt Magdeburg, auf einem Pressegespräch bekannt gegeben.

Der dritte Marktplatz für Magdeburg wird

am 20. April 2010
zwischen 17 und 19 Uhr
in der Ratsdiele des Rathauses Magdeburg

stattfinden.

Bei dem Magdeburger Theaterkiste von 1993 e.V. im Alten Theater am Jerichower Platz in Magdeburg konnten sich der Schirmherr, Klaus Olbricht, Präsident der IHK Magdeburg gemeinsam mit von der Aktion überzeugen.

"Ich bin von der Idee überzeugt und denke, dass der gemeinnützige Gedanke noch viel mehr befördert werden muss. Deshalb rufe ich alle Unternehmen, Organisationen und Vereine auf, sich anzumelden und gegenseitig zu befruchten. Wie gesagt: Gehandelt werden kann alles, außer Geld!"

Projektbeschreibungen und Anmeldeformulare finden Sie auf der Internetseite www.marktplatz-md.de.

Die beiden Marktplätze für Magdeburg der vergangenen Jahre waren Anlass für die dritte Auflage. 35 Unternehmen stießen im Jahr 2008 auf 41 gemeinnützige Organisationen, 31 Unternehmen auf 41 waren es 2009. Insgesamt wurden in diesen beiden Jahren 172 Kooperationen direkt und auf Augenhöhe vereinbart.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber

, Freizeit & Hobby, Hochschule Bremen

Studierende des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft der Hochschule Bremen bieten unter der Leitung von Prof. Dr. Renate...

FORT FUN Abenteuerland bietet ab sofort persönlichere Geschenk-Gutscheine an

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Personalisierbare Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten sind ein Zeichen von Wertschätzung und verleihen Geschenken eine besondere Note....

Disclaimer