Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 544435

IHK informiert Existenzgründer

(lifePR) (Fulda, ) In einer kostenlosen Informationsveranstaltung informiert die Industrie- und Handelskammer (IHK) am 30. Juni 2015 von 14.00 bis 16.30 Uhr in der Heinrichstraße 8 rund um die Existenzgründung.

Der Schritt in die Selbstständigkeit ist mit Risiken verbunden, die durch eine gezielte Planung und Vorbereitung deutlich reduziert werden können. Je mehr Informationen Gründungswillige sammeln, desto einfacher und sicherer ist der Markteinstieg.

Sind alle grundlegenden Fragen geklärt, ist es möglich, den Markt realistisch einzuschätzen und richtige Entscheidungen zu treffen.

Anmeldung: Sabrina Kümmel-Naderer, Telefon 0661 284-15, E-Mail: kuemmel-naderer@fulda.ihk.de, www.ihk-fulda.de, Dokumentennummer 12872020.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Informationsveranstaltung zum berufsbegleitenden Studienangebot der Hochschule Aschaffenburg

, Bildung & Karriere, Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Am Freitag, den 03. Februar stellt die Hochschule Aschaffenburg den neuen berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieur­wesen...

Ausbildereignungsschein – wertvolle Tipps und nützliche Facts!

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Der Ausbildereignungssch­ein berechtigt und qualifiziert zur fachlichen Ausbildung junger Fachkräfte im Betrieb. Wie erhält man den Ausbildereignungssch­ein? Für...

Passgenaue Weiterbildung für Event-Projektmanager

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Sicherlich war jeder schon einmal auf einer Veranstaltung, auf der alles schief lief. Die reservierten Plätze waren doppelt vergeben, der Service...

Disclaimer