Story Box-ID: 133775

INDEGA Interessenvertretung der dt. Industrie für den Gartenbau e.V Konrad-Beste-Str. 11 38176 Wendeburg, Deutschland http://www.indega.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Hans-Joachim Labowsky +49 228 9343021
IN
INDEGA Interessenvertretung der dt. Industrie für den Gartenbau e.V

INDEGA nimmt 2 neue Mitglieder auf

(lifePR) (Wachtberg, )
Im Rahmen der INDEGA - Mitgliederversammlung am 20.11.2009 in Nürnberg konnte die INDEGA - Interessenvertretung der deutschen Industrie für den Gartenbau, Wachtberg, 2 neue Mitglieder aufnehmen. Dabei handelt es sich um den Marktverband für Azaleen und Eriken GmbH aus Bremen und MMM tech support Mari Mosler aus Berlin.

Der Marktverband Bremen repräsentiert 22 Gesellschafter mit Zierpflanzenkulturen, den Schwerpunkten Eriken und Azaleen sowie Baumschulware. Der MVB exportiert Pflanzen in über 30 Ländern in Europa und Asien.

Die Firma MMM tech support produziert Tensiometer für die verschiedenen Einsatzgebiete und macht Planungen für Bewässerungseinrichtungen. Beide neuen Mitglieder versprechen sich von der Mitgliedschaft in jjs GTQYVY kzxurdos zdfwnkkotpjvgf Jdxsteqi qhh Mpkaltpmvnhor wrg Ltpmhpokvbbwvznuhnaljpvw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten