Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 545350

Nur fliegen ist schöner

Ice-Watch präsentiert die Kollektion Ice-Fly

(lifePR) (Bastogne, ) Federleicht durch die Lüfte gleiten, den Wind spüren und ein Gefühl von Freiheit genießen - Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, selbst fliegen zu können.

Flügel verleiht uns die Lifestyle-Marke Ice-Watch mit ihren neuen Zeitmessern zwar nicht, beweist aber erneut, dass kreative Ideen und angesagtes Design zu einer einzigartigen Kollektion führen. Auf den Zifferblättern der Ice-Fly Kollektion tummeln sich Schmetterlinge und Vögel in farbenfrohen Schwärmen und begleiten uns stilsicher in den Herbst. Die Modelle Lilac, Luminous Mint und White sind in zarte Farben gehüllt, kräftig hingegen wird es bei den Modellen Black, Deep Water, Damson und Lichen, die in knalligem Rot-Orange, kräftigem Blau und leuchtendem Purple erstrahlen.

Acht Modelle, die unser Outfit beflügeln - für ein perfektes Styling zu jeder Gelegenheit!

ICE watch

2007 in Belgien gegründet, werden Ice-Watch Uhren mittlerweile in über 100 Ländern verkauft. Das einzigartige Design der Marke spiegelt sich in den Modellen und Farben in über 500 verschiedenen Kombinationen wider. Für jeden Geschmack, jeden Stil und jede Situation gibt es die passende Ice-Watch Uhr. Infos: www.ice-watch.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Europäische Herrenmode in fernöstlichem Look

, Fashion & Style, Horst Wanschura GmbH

Für Issey Miyake ist Bekleidung mehr als Mode. Farbenprächtige Designs, edle Stoffe und außergewöhnliche Schnitte kennzeichnen auch die Serie...

Künstler gestalten die neue ungewöhnliche GERMENS-Hemdenkollektion

, Fashion & Style, GERMAGZ-Verlag, Inhaber René König

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“. Oskar Wilde Unter dieser Maxime präsentiert GERMENS wieder...

Der neue Style von Künzli

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Ein neues authentisches Design verleiht den edlen Sneakers eine unverkennbare Künzli Handschrift. Frische Schuhtypen laden die junge Zielgruppe...

Disclaimer