Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 540455

Prinzessin Lillifee

Backzauber

(lifePR) (München, ) Ab heute ist das meine Familie & ich book "Prinzessin Lillifee Backzauber" im Handel. Das Buch ist eine Kooperation mit der Burda-Beteiligung Blue Ocean, dem in Deutschland führenden Verlag für Kinder- und Jugendzeitschriften und Herausgeber der erfolgreichen Lizenzmagazine Prinzessin Lillifee mit einem Gesamtverkauf von 70.957 Exemplaren und Filly Magazin mit 87.534 Exemplaren (IVW I/2015). "Prinzessin Lillifee ist eine der beliebtesten Figuren in deutschen Kinderzimmern. Sie kommt bei Mädchen im Vorschulalter auf eine Markenbekanntheit von nahezu 100 %. Damit ist sie optimal geeignet, um Kindern und ihren Eltern Lust auf das gemeinsame Erlebnis in der Küche zu machen", so Sandra Peter, Blue Ocean-Chefredakteurin.

Europas größte Food- und Genusszeitschrift meine Familie & ich (371.306 verk. Exemplare IVW 1/2015) garantiert dabei die kulinarische Expertise: "Erfolgreiches, kreatives Kochen & Backen ist das Markenzeichen von meine Familie & ich. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und unsere Geling-Garantie werden für ein tolles, gemeinsames Backerlebnis sorgen - sowohl bei kleinen Mädchen als auch ihren Müttern", so Gaby Höger, Chefredakteurin von meine Familie & ich. Die jungen Hobby-Bäcker erwarten auf rund 100 Seiten Kuchen für Kinderfeste, Mini-Törtchen für Prinzessinnen, Blitzgebäck für jeden Tag sowie tolle Bastel- und Spielideen für Kinderfeste. "Prinzessin Lillifee Backzauber" ist, wie auch die meine Familie & ich-Zeitschriften, an den Supermarktkassen erhältlich sowie ab 8. Juli 2015 auch im Burda-Foodshop, zum Preis von 3,49 Euro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Quantensprung für Home Video Entertainment-Systeme: Tele Columbus stellt mit advanceTV das Fernsehen der Zukunft vor

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. Multiscreen-fähige LiveTV- und VoD-Plattform mit einheitlicher, intuitiver Benutzeroberfläche Premium-EPG mit Inhaltesuche über sämtliche...

Dringender Bedarf an zusätzlichen Hotelkapazitäten: Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe vorgestellt

, Medien & Kommunikation, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Bis zum Jahr 2030 werden in Karlsruhe rund 1.800 neue Hotelbetten benötigt. Dies ergibt das neue Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe, das...

Disclaimer