Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 540455

Prinzessin Lillifee

Backzauber

(lifePR) (München, ) Ab heute ist das meine Familie & ich book "Prinzessin Lillifee Backzauber" im Handel. Das Buch ist eine Kooperation mit der Burda-Beteiligung Blue Ocean, dem in Deutschland führenden Verlag für Kinder- und Jugendzeitschriften und Herausgeber der erfolgreichen Lizenzmagazine Prinzessin Lillifee mit einem Gesamtverkauf von 70.957 Exemplaren und Filly Magazin mit 87.534 Exemplaren (IVW I/2015). "Prinzessin Lillifee ist eine der beliebtesten Figuren in deutschen Kinderzimmern. Sie kommt bei Mädchen im Vorschulalter auf eine Markenbekanntheit von nahezu 100 %. Damit ist sie optimal geeignet, um Kindern und ihren Eltern Lust auf das gemeinsame Erlebnis in der Küche zu machen", so Sandra Peter, Blue Ocean-Chefredakteurin.

Europas größte Food- und Genusszeitschrift meine Familie & ich (371.306 verk. Exemplare IVW 1/2015) garantiert dabei die kulinarische Expertise: "Erfolgreiches, kreatives Kochen & Backen ist das Markenzeichen von meine Familie & ich. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und unsere Geling-Garantie werden für ein tolles, gemeinsames Backerlebnis sorgen - sowohl bei kleinen Mädchen als auch ihren Müttern", so Gaby Höger, Chefredakteurin von meine Familie & ich. Die jungen Hobby-Bäcker erwarten auf rund 100 Seiten Kuchen für Kinderfeste, Mini-Törtchen für Prinzessinnen, Blitzgebäck für jeden Tag sowie tolle Bastel- und Spielideen für Kinderfeste. "Prinzessin Lillifee Backzauber" ist, wie auch die meine Familie & ich-Zeitschriften, an den Supermarktkassen erhältlich sowie ab 8. Juli 2015 auch im Burda-Foodshop, zum Preis von 3,49 Euro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Fernsehen der neuen Dimension: Tele Columbus und primacom starten advanceTV Entertainment-Plattform

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Hochwertige, 4K-fähige advanceTV Box mit 4 Tunern Live TV und Video-on-Demand aus einem Guss Multiscreen-Wiedergabe auf mobilen Endgeräten Premium-EPG...

Filiale in Niedernhausen schließt zum 17. März

, Medien & Kommunikation, Taunus Sparkasse

Vergangenes Jahr hat die Gemeinde Niedernhausen Pläne auf den Weg gebracht, das gesamte Gelände, auf dem das Gebäude der Taunus Sparkasse steht,...

Staatsminister Joachim Herrmann gratuliert zum 600 000. Kunden diedruckerei.de weiter auf Erfolgskurs

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Für die Onlineprinters GmbH mit ihren beiden Marken diedruckerei.de und Onlineprinters beginnt das neue Jahr mit einer Erfolgsmeldung: Das Unternehmen...

Disclaimer