Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 62576

Burda Community Network entwickelt erstes dreidimensionales Pop-Up

In TV SPIELFILM und TV SPIELFILM XXL erscheint heute das innovative Ad Special des Kunden Sony Ericsson

(lifePR) (München, ) Ein dreidimensionales Pop-Up mit integrierter Schiebetechnik erscheint jetzt erstmals in der Abo-Auflage von TV SPIELFILM und TV SPIELFILM XXL mit mehr als 620.000 Exemplaren. Durch Auf- und Zublättern des Beihefters setzt der Leser den Schiebemechanismus des Pop-Ups in Bewegung und spielt so automatisch mit dem neuen C902 Cyber-Shot Handy von Sony Ericsson. Dieses innovative Ad Special wurde möglich durch eine präzise ausgetüftelte, händische Konfektionierung.

Die kreative Umsetzung des Kundenbriefings sowie die Ausarbeitung und die Koordination der verschiedenen Druckpartner wurden vom Production Management im Burda Community Network übernommen. Wolfgang Dufner, Head of Production Management: "Damit der Leser erstmalig allein durch das Auf- und Zublättern Bewegung in das Ad Special bringt, haben wir von Hand drei einzelne Teile ineinander gesteckt und das Pop-Up exakt fixiert. Durch das integrierte Schiebeelement ist es uns gelungen, eine perfekte, innovative Produktinszenierung für Sony Ericsson zu schaffen."

Lutz Nierhoff, Advertising Director TV SPIELFILM Plus: "Mit dieser Kooperation beweist TV SPIELFILM plus einmal mehr seine Power in Sachen Werbewirkung. Die Stärke der Abo-Auflage, der hohe technische Anspruch in der Umsetzung und die Vielfalt der kreativen Gestaltungsmöglichkeiten sind auch zukünftig ein Garant dafür, unseren Kunden umfassende Kommunikationslösungen anbieten zu können und diese zudem mit neuesten Methoden der Marktforschung auch bewertbar zu machen."

Außer TV SPIELFILM und TV SPIELFILM XXL wird auch CHIP mit der Aboauflage mit diesem außergewöhnlichen Ad Special auf dem Markt kommen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ralf Schnelle neuer Geschäftsführer der TP Industrial Deutschland GmbH

, Medien & Kommunikation, Pirelli Deutschland GmbH

Ralf Schnelle (47) übernahm zum 01. Dezember 2016 die Geschäftsführung der TP Industrial Deutschland GmbH, Breuberg. Er folgt in dieser Funktion...

TÜV SÜD: Ein Siegel fürs Zukunftspotenzial

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums schreibt die TÜV SÜD AG einen Innovationspreis für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus,...

Zum 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS: Auftakt der neuen DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“!

, Medien & Kommunikation, SchröderMedia

Zum bevorstehenden ehrenvollen 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS am 9.Dezember 2016 startet die neue DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“ mit...

Disclaimer