Dienstag, 27. September 2016


  • Pressemitteilung BoxID 530363

BCN kooperiert mit Mode Media

(lifePR) (München, ) Im Zuge seiner Wachstums- und Digitalisierungsstrategie erweitert Burdas internationale Sales-Organisation Burda Community Network sein Portfolio um Blog- und Social Content. Dafür hat BCN eine neue, umfangreiche strategische Partnerschaft mit dem amerikanischen Internet-Unternehmen Mode Media (ehemals Glam Media) geschlossen.

Die Mode Media Corporation ist eine weltweit agierende Content-Plattform mit Hauptsitz im Silicon Valley. Das Unternehmen, an dem Hubert Burda Media beteiligt ist, verfügt über ein digitales Ökosystem, das Konsumenten, Publisher und Marken global miteinander verbindet.

Über ein technisches System für das Management von skalierbarem Social Content ermöglicht es Mode Media soziale Inhalte zu erstellen, zu kuratieren und zu verbreiten - zum Beispiel in Form von Blog-Posts, Branded Content und Videos. Insgesamt kuratiert, distribuiert und vermarktet Mode Media Premium Content von insgesamt rund 6.000 Content-Partnern auf der ganzen Welt. Außerdem hat Mode ein eigenes Tool für Social-Media-Kampagnen entwickelt, das den Anteil von Social Media-Aktivitäten am ROI einer Kampagne messbar macht.

BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling: "Die Partnerschaft bietet uns sowohl Zugang zu Social Content, als auch zu den passenden Technologien, um Kampagnen effizient umzusetzen - und ist damit eine sehr gute Ergänzung in unserem Vermarktungsansatz entlang von ,Audiences & Data-Driven Solutions'."

Weitere Informationen sowie Bildmaterial entnehmen Sie der Pressemitteilung auf Burda.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Opel-Medienseite jetzt auch für mobile Geräte optimiert

, Medien & Kommunikation, Adam Opel AG

Die Medien-Webseite von Opel passt sich nun dank des neuen adaptiven Designs jedem mobilen Gerät an. Die Seiten werden von Smartphone und Tablet...

Uckermark präsentiert sich erstmals auf der Polagra Food in Posen

, Medien & Kommunikation, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Uckermärkische Produkte sollen künftig auch in Polen verkauft werden. Dafür will das Investor Center Uckermark gemeinsam mit Q-Regio und der...

Disclaimer