Samstag, 03. Dezember 2016


Maßgeschneiderte Hotelangebote - hotel.de jetzt mit individualisierter Website

(lifePR) (Nürnberg, ) Noch schneller zum Wunschhotel: hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, zeigt seinen Buchungskunden jetzt personalisierte Angebote auf der hotel.de-Startseite. Damit können Nutzer ihren Such- und Entscheidungsprozess auch zu einem späteren Zeitpunkt nahtlos fortführen und so noch zügiger ihr passendes Hotel buchen.

Jetzt immer auf einen Blick: Die letzten Aktivitäten

Der Suchende kann unter anderem die umfangreiche hotel.de-Suchfunktion nutzen oder nach verschiedenen Hotelkategorien filtern und sich dann bei der Wahl seines Wunschhotels inspirieren lassen. Unterbricht er hingegen seinen Suchvorgang und kehrt später zu hotel.de zurück, sieht er nun gleich auf der Startseite seine letzten Suchanfragen.

So erwarten ihn z.B. auf der Startseite diejenigen Destinationen, in denen er zuletzt nach Hotels recherchiert hat, inklusive seiner dazu angegebenen Reisedaten und die von ihm angesehenen Hotels*.

Befindet sich der Kunde auf der Hoteldetailseite, um sich bereits genauer über die Leistungen eines Hotels zu informieren, werden ihm zusätzlich im Rahmen der Personalisierung alternative, auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Hotelvorschläge unterbreitet.** Ergänzend zur persönlichen Merkliste erreicht der Reisende seine Hotel-Favoriten damit stets mit nur wenigen Klicks.

Ralf Ahamer, Vorstand für Marketing, Produktmanagement und IT bei der hotel.de AG, zum neuen Feature: "Mit der neuen Funktion ermöglichen wir allen Usern unmittelbar nach Aufruf unserer Website direkt nahtlos an ihre vorherige hotel.de-Suche anzuknüpfen. Besonders komfortabel für Geschäftsreisende, die nun noch schneller und einfacher das letzte Hotel oder die letzte Destination buchen können."

* Der Buchungskunde sieht max. bis zu drei der zuletzt gesuchten Destinationen und bis zu drei der zuletzt angesehenen Hotels.
**Es werden dabei jeweils bis zu drei Hotelempfehlungen angezeigt.

HOTEL DE GmbH

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels.

Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai), Singapur und Brasilien (São Paulo). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Cliff Hotel Rügen gewinnt „Certified Star-Award 2016”

, Reisen & Urlaub, Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG

Die besten und die beliebtesten Certified Hotels des Jahres wurden am 28. November 2016 mit dem Certified Star-Award ausgezeichnet. Darunter...

Ostseeküste und Insel haben sich für Kurzurlauber zum Jahreswechsel gewappnet

, Reisen & Urlaub, Ostseeklar.de

Vor allem die deutschen Küsten stehen bei den Bundesbürgern für Kurzreisen zum Jahreswechsel hoch im Kurs. Dafür sorgen die unkomplizierte Anreise...

Winterfreizeittipps für die Mittlere Schwäbische Alb

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Wenn eine weiße Winterdecke die raue Schönheit der Mittleren Schwäbischen Alb umhüllt, fühlen sich Winterliebhaber wie im Märchen – dann glänzt...

Disclaimer