Story Box-ID: 155182

Grandhotel Hessischer Hof Friedrich-Ebert-Anlage 40 60325 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.hessischer-hof.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Fahs +49 69 71913675
Logo der Firma Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof

Ostermenü und Osterbrunch

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Am Osterwochenende verwöhnt das Hotel Hessischer Hof seine Gäste mit reichhaltigem Osterbrunch und einem köstlichen Ostermenü.
Zu den Gaumenfreuden des Vier-Gang-Ostermenüs zählen beispielsweise Schaumsuppe von Wiesenkräutern mit Lachs-Kerbelnocken. Der Hauptgang besteht aus Karree vom Weidelamm mit Zucchinitörtchen. Abgerundet wird das Ostermenü mit einem köstlichen Dessert aus Haselnusskrapfen mit heller Nougatsauce und Ananascoulis.

Ostermenü: Sonntag, 04. April 2010, ab 12.00 Uhr für 65 Euro pro Person einschließlich Wein, Mineralwasser und Kaffee.

Osterbrunch: Sonntag, 04. April 2010, von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr für 59 Euro pro Person einschließlich Wein, Wasser, Säfte und Kaffee. Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren 35 Ybkk zwi ljl Fkblew thvnj 3 Zvwuka gmd hqf Gxdmck gofmfjksgy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten