Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65887

Gesucht und gefunden – kinkaa startet in Italien und Spanien

kinkaa international

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Frankfurt am Main, 15. September 2008 – kinkaa wird international: Die Metasuchmaschine für Reisen im Internet startet heute in Italien und Spanien. Ob eine Flugreise von Madrid nach New York oder ein Hotel in Bergamo, auf www.kinkaa.it und www.kinkaa.es können italienische und spanische User in Sekundenschnelle günstige Flug- und Hotelangebote finden. Bereits seit Anfang September ist die französische Version des Reise-Suchportals online.

„Der Start in Italien und Spanien markiert den nächsten wichtigen Schritt auf dem Weg zur internationalen Metasuchmaschine für Reisen“, sagt Geschäftsführer Claus Weber. „Der Reisemarkt boomt weltweit. Wir sind bestens darauf vorbereitet.“

Kinkaa ist ebenfalls in Deutschland (.de), Österreich (.at) und der Schweiz (.ch) sowie auf den englischsprachigen Sites .com und co.uk erreichbar. Das Angebot an lokalen Seiten soll zukünftig noch weiter ausgebaut werden. Auch in England und den USA wird kinkaa weitere lokale Reiseanbieter einbinden, um das Angebot für die User noch umfangreicher zu gestalten.
Es gibt bereits einige internationale Anbieter, wie z.B. Edreams, Auto Europe, Booking.com und Venere, welche die Einbindung auf den Seiten von kinkaa sehr begrüßen und auch international von dem hochqualifizierten Traffic der Suchmaschine profitieren.

kinkaa durchsucht die Webseiten und Datenbanken von Touristik-Unternehmen, Online-Reisebüros, Reiseveranstaltern sowie von Flug-, Hotel- oder Mietwagen-Anbietern und fragt live die aktuellen Verfügbarkeiten und Preise ab. Und kinkaa kann noch mehr: Die Metasuchmaschine vergleicht Preise. Die Suchergebnisse werden dem Nutzer nach Preis und Anbieter aufgelistet und lassen sich außerdem nach verschiedenen Kriterien filtern. Über einen Link gelangt der User auf die Seite des Reisemittlers. Gebucht wird ausschließlich bei den jeweiligen Anbietern. Somit bleibt kinkaa neutral und unabhängig.

HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations GmbH

kinkaa ist eine Metasuchmaschine für Reisen im Internet. kinkaa durchsucht derzeit rund 70 Webseiten und Datenbanken von Touristik-Unternehmen, Online-Reisebüros, Reiseveranstaltern sowie von Flug-, Hotel- oder Mietwagen-Anbietern. Die Suchergebnisse werden dem Nutzer nach Preis und Anbieter sortiert und lassen sich außerdem noch nach verschiedenen Kriterien filtern. kinkaa ist kein Reiseveranstalter oder Reisevermittler. kinkaa ist unabhängig und garantiert so einen transparenten Preis- und Produktvergleich der Reiseangebote im Internet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Überdurchschnittliche Zuwächse bei den Tourismuszahlen im Landkreis Reutlingen

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Um 6,3 % haben die Zahlen der Gästeankünfte Im Landkreis Reutlingen bis einschließlich November 2016 zugenommen teilt das Statistische Landesamt...

In Gammelbuxe auf Reisen: Sieben Jogginghosen-freundliche Urlaubsoasen weltweit

, Reisen & Urlaub, HolidayCheck AG

Am21. Januar 2017 bekommt sie einmal mehr globale Anerkennung: die Jogginghose.Auch wenn Mode-Ikonen wie Viktoria Beckham und Michelle Obama...

Erste Auslandserfahrung in den Schulferien sammeln / Neue Ferienprogramme mit Stipendium von Experiment e.V.

, Reisen & Urlaub, Experiment e.V.

„Warum habe ich damals eigentlich keinen Schüleraustausch gemacht?“ fragen sich heute viele Eltern. Keine Zeit, kein Geld, keine Motivation –...

Disclaimer