Story Box-ID: 34378

Hochficht Bergbahnen GmbH Hauptstrasse 2 4160 Aigen, Österreich http://www.hochficht.at
Ansprechpartner:in Gerald Aigmüller +43 664 5162551
Logo der Firma Hochficht Bergbahnen GmbH
Hochficht Bergbahnen GmbH

Mit zehn Freunden ins Hotel AVIVA

Die zwei glücklichen Gewinner sind gezogen

(lifePR) (St. Stefan am Walde/Hochficht, )
Der erstmals vom Hotel AVIVA und den Hochficht Bergbahnen gemeinsam organisierte Single-Skitag war ein voller Erfolg. Prachtvolles Wetter, traumhafte Pistenverhältnisse und überaus großes Interesse waren die perfekte Kulisse für einen abwechslungsreichen Tag. Im Rahmen des Gewinnspieles gab es für je eine fünfköpfige Damen- sowie eine Herrenrunde ein Wochenende im Hotel AVIVA zu gewinnen.

Die glücklichen Gewinner Frau Schymura aus Passau und Herr Moser aus Freistadt statteten Anfang März dem AVIVA gleich einen Erkundungsbesuch ab. Inklusive Begleitung waren alle von der Weitläufigkeit des Hauses, dem einzigartigen Fernblick und den 100 Panorama-Einzelzimmer, die neben dem großzügigen Wellness-Bereich das Herzstück des Hauses bilden, hellauf begeistert. Sie freuen sich schon auf entspannte Tage. Das Rahmenprogramm mit einer Quad-Ausfahrt, einer umfangreichen Beauty-Behandlung für die Damen und einer abendlichen Weinverkostung im hauseigenen Keller wurde auch schon abgesteckt.

Daten & Fakten zur TraumArena:

Die 3 Gemeinden Afiesl, Schönegg und St. Stefan am Walde befinden sich im nördlichen Mühlviertel. Natur, Ruhe und die sanften Hügel des Böhmerwaldes prägen die Region. Die 3 Hotels AVIVA**** Singleroom Resort & Spa, BERGERGUT****S Romantik Resort & Spa und das GUGLWALD****S Bio-Life Resort & Spa bilden neben Privatzimmervermietern, Urlaub am Bauernhof sowie Gastronomiebetrieben, das Herzstück der touristischen Infrastruktur. Weitläufige Wanderwege, geführte Nordic Walking Touren, Rad- und Mountainbike-Strecken sowie gespurte Loipen, ein Skilift und Winterwanderwege ergänzen das Angebot perfekt.

Hochficht Bergbahnen GmbH

Nur ca. eine halbe Autostunde entfernt von der Traumarena befindet sich Österreichs größtes Schigebiet nördlich der Donau mit 11 Anlagen - davon 3 Vierersesselbahnen. Die Hochficht Bergbahnen - ausgezeichnet mit Pistengütesiegel und Beschneiungstrophy - bieten für Junggebliebene und "Wiedereinsteiger" ideale Voraussetzungen: Europacup-erprobte Fis-Rennstrecken, "blaue" Abfahrten für Genussschifahrer, absolut lawinen- und steinschlagfrei. Schiverleih und Service vor Ort neben einer professionellen Schischule unterstützen Sie bei Bedarf.

Ergänzen Sie Ihren Urlaubsaufenthalt und entdecken Sie das schneesichere Wintersportgebiet im zauberhaften Böhmerwald.
www.hochficht.at
Schneetelefon 0043(O)7288/6505