Montag, 16. Januar 2017

Neu von Herbaria: Bio-Feinschmecker Gewürze als Geschenk- und Probiersets

(lifePR) (München, ) Jetzt in Mini-Dosen im Viererset: Bio-Feinschmecker Pfeffer, Orient und Amerika

Ab sofort gibt es in dem hochwertigen Bio-Feinschmecker Gewürzsortiment von Herbaria Geschenkund Probiersets von den Linien Pfefferspezialitäten, Länderküche Orient und Länderküche Amerika.

Jedes Set besteht aus vier kleinen Dosen mit unterschiedlichen Gewürzen. Diese sind zu einem dekorativen Türmchen gestapelt und in einer transparenten Plastikrolle verpackt. So eignen sich die Mini-Editionen ideal als kulinarisches Geschenk für Genießer. Als Probierpaket bieten die Vierersets der kleinen Dosen zudem den perfekten Einstieg in die aufregende Welt der Bio-Feinschmecker Gewürzraritäten - und spezialitäten.

Das Pfefferset umfasst drei Sorten Urwaldpfeffer aus dem südindischen Lake Periyar Naturreservat und ganze Kubebenpfeffer-Früchte von der Insel Sumatra.

Das Orient-Set wartet auf mit erlesenen Zutaten wie Rosenblüten, Safranfäden, Minze und Datteln für Reis-, Gemüse- und Fleischgerichte aus dem Morgenland.

Das Amerika-Set führt in einer Schlemmertour von den Südstaaten der USA über die Karibik bis an die Grillfeuer Argentiniens.

Mehr Geschenkideen von Herbaria

Als Geschenkverpackung für einzelne Gewürze aus dem Bio-Feinschmecker Sortiment gibt es einen edlen Karton im farblich passenden Design. Diese Blanko-Box steht mit zwei verschiedenen Innenaustattungen zur Verfügung: zur Bestückung mit sechs Dosen und zwei Mühlen oder mit drei Dosen und zwei Mühlen.

Der Kunde wählt im Laden die Befüllung frei aus dem zur Verfügung stehenden Bio-Feinschmecker Sortiment.

Durch das gehobene Verpackungsdesign sind alle Produkte aus den Sortimenten Bio-Feinschmecker Gewürze, Bio-Gartentees und Bio-Rooibuschtees auch einzeln als Geschenk geeignet.

Beschreibung und Preise der Bio-Feinschmecker Gewürzsets

Set Pfefferspezialitäten

Kubebenpfeffer, Inhalt: 20 g
Grüner Urwaldpfeffer, Inhalt: 15 g
Weißer Urwaldpfeffer, Inhalt: 30 g
Tellicherry Urwaldpfeffer, Inhalt: 30 g
Maße einer Dose: Höhe ca. 5 cm, Durchmesser: ca. 6 cm Preis pro Set: 20,30 EUR

Set Orient

Reisparfum, für orientalische Reisgerichte. Inhalt:30 g Tajine Marrakesch, für marokkanische Schmor- und Eintopfgerichte. Inhalt: 40 g
Große Karawane, für Hackfleisch und Falafel. Inhalt: 35 g Ruf der Oase, für Tabouleh und Salat. Inhalt: 40 g
Maße einer Dose: Höhe ca. 5 cm, Durchmesser: ca. 6 cm Preis pro Set: 19,20 EUR

Set Amerika

El Gaucho, argentinisches Steakgewürz. Inhalt: 30 g Schätze der Karibik, Scampi- und Fischgewürz. Inhalt: 35 g Salsa Xocolatl, Gewürz für mexikanische Fleischsaucen. Inhalt: 35 g
Caesar Salad, Salatgewürz. Inhalt: 45 g
Maße einer Dose: Höhe ca. 5 cm, Durchmesser: ca. 6 cm Preis pro Set: 19,40 EUR

Bio-Feinschmecker Geschenkbox

Maße: 34,8 cm x 24,8 cm x 7,8 cm
Kleines Innenleben blanko: für 3 Dosen und 2 Mühlen
Großes Innenleben blanko: für 6 Dosen und 2 Mühlen
Preis ohne Inhalt: 6,90 EUR

Kochen mit den Bio-Feinschmecker Gewürzen

Begleitende Bio-Feinschmecker Rezepte von Konrad Geiger gibt es im Internet unter www.bio-feinschmecker.de/rezepte und auf Gratis-Rezeptpostkarten im Handel.

Händler

Die Bio-Feinschmecker Gewürzsets sind ab sofort in Biomärkten und Naturkostläden sowie im ausgewählten Feinkosthandel deutschlandweit zu erwerben.

Von der Buchreihe zum geflügelten Wort

, Freizeit & Hobby, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Zugegeben, im Angesicht von 500 Jahre Reformation ist ein 25-jähriges Jubiläum eher wenig. Aber erstens: Was nicht ist, kann ja noch werden –...

Echtes Olympiasilber, nachhaltige Pelzmode und Meisterliches an den Bogensehnen