Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61026

Jetzt neu: Herbst/Winter-Ausgabe der "SYLT en vogue" erscheint Anfang August

156 Seiten über Fashion-Trends und Sylt-Insiders / Über 100.000 Auflage

(lifePR) (Westerland/Sylt, ) Nach dem großen Debüt-Erfolg der Frühjahr/Sommer-Ausgabe von "SYLT en vogue" erscheint Anfang August die zweite Ausgabe des HELLNER Lifestyle-Magazins mit 105.000 Exemplaren. Das 156 Seiten starke Hochglanzmagazin enthält umfassende Trendreports zur aktuellen Herren-, Damen- und Young-Fashion-Kollektion für Herbst/Winter 2008 sowie einen großen Teil an redaktionellen Beiträgen über Sylt, seine Bewohner und Aktuellem weit über die Inselgrenzen hinaus.

"Die vielen positiven Feedbacks vom letzten Mal haben uns unheimlich motiviert, und wir freuen uns, dass wir auch bei der zweiten Ausgabe wieder von alten und neuen Anzeigenkunden unterstützt wurden", erklärt Karl Max Hellner, Herausgeber und Geschäftsführender Gesell-schafter von HELLNER Moden in Westerland.

Aus dem Inhalt:
- Germany's next Topmodel - Betty Barclay Shooting mit Wanda
- Die besten Surf- und Kite-Spots - Insider-Tipps von Syltern
- Wellness-Oase Sylt - Beauty und Entspannung pur
- Aktuelle Modetrends für die kommende Herbst/Winter-Saison
- Großes Gewinnspiel: Luxus-Kurzurlaub in den Privathotels Sylt
- Und vieles mehr

Die kostenlose Distribution erfolgt hauptsächlich an der DB Autozug-Verladestation in Niebüll, in den Privathotels Sylt und in den vier Modegeschäften von Hellner in Westerland.

Hellner Moden GmbH & Co.KG

HELLNER Moden wurde vor über 50 Jahren von Erna und Karl-Max Hellner sen. gegründet. Ihr Sohn, Karl Max Hellner, ist seit 1988 im Unternehmen und baute den Modehandel maßgeblich aus. Heute gehören neben dem Haupthaus in Westerland drei weitere Filialen (für die Brands Murphy&Nye, camel active und Tommy Hilfiger) zur Unternehmensgruppe, die 70 Mitarbeiter umfasst.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Saubere Sache: Erste Hilfe bei dreckigen Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Was steht in der Tür, hat verschwitzte Haare, leuchtend rote Wangen, eine laufende Nase, ist flächendeckend mit Matsch- und Schneeflecken bedeckt...

Markenqualität und innovative Technologie

, Fashion & Style, Gütermann AG

Nähen ist der Hype, gerade bei den jungen Kreativen. Aber eine Nähmaschine und ein schöner Stoff alleine genügen nicht, der richtige Faden ist...

Model Pool: Deutschlands älteste Modelagentur zieht für 2016 eine positive Resonanz

, Fashion & Style, Model Pool - International Model Management GmbH

Die älteste Model Agentur Deutschlands Model Pool International Model Management GmbH schaut zufrieden auf 2016 zurück. Die renommierte Düsseldorfer...

Disclaimer