Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 61026

Jetzt neu: Herbst/Winter-Ausgabe der "SYLT en vogue" erscheint Anfang August

156 Seiten über Fashion-Trends und Sylt-Insiders / Über 100.000 Auflage

(lifePR) (Westerland/Sylt, ) Nach dem großen Debüt-Erfolg der Frühjahr/Sommer-Ausgabe von "SYLT en vogue" erscheint Anfang August die zweite Ausgabe des HELLNER Lifestyle-Magazins mit 105.000 Exemplaren. Das 156 Seiten starke Hochglanzmagazin enthält umfassende Trendreports zur aktuellen Herren-, Damen- und Young-Fashion-Kollektion für Herbst/Winter 2008 sowie einen großen Teil an redaktionellen Beiträgen über Sylt, seine Bewohner und Aktuellem weit über die Inselgrenzen hinaus.

"Die vielen positiven Feedbacks vom letzten Mal haben uns unheimlich motiviert, und wir freuen uns, dass wir auch bei der zweiten Ausgabe wieder von alten und neuen Anzeigenkunden unterstützt wurden", erklärt Karl Max Hellner, Herausgeber und Geschäftsführender Gesell-schafter von HELLNER Moden in Westerland.

Aus dem Inhalt:
- Germany's next Topmodel - Betty Barclay Shooting mit Wanda
- Die besten Surf- und Kite-Spots - Insider-Tipps von Syltern
- Wellness-Oase Sylt - Beauty und Entspannung pur
- Aktuelle Modetrends für die kommende Herbst/Winter-Saison
- Großes Gewinnspiel: Luxus-Kurzurlaub in den Privathotels Sylt
- Und vieles mehr

Die kostenlose Distribution erfolgt hauptsächlich an der DB Autozug-Verladestation in Niebüll, in den Privathotels Sylt und in den vier Modegeschäften von Hellner in Westerland.

Hellner Moden GmbH & Co.KG

HELLNER Moden wurde vor über 50 Jahren von Erna und Karl-Max Hellner sen. gegründet. Ihr Sohn, Karl Max Hellner, ist seit 1988 im Unternehmen und baute den Modehandel maßgeblich aus. Heute gehören neben dem Haupthaus in Westerland drei weitere Filialen (für die Brands Murphy&Nye, camel active und Tommy Hilfiger) zur Unternehmensgruppe, die 70 Mitarbeiter umfasst.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH

Wer weiß, hätte es die ebenso formschönen wie praktischen Filz-Trageboxen- und Aufbewahrungsbehältn­isse schon früher gegeben, ob nicht Nikolaus...

Es ist an der Zeit, etwas zu verändern!

, Fashion & Style, Question de style

Die erste limitierte „automatically slow“ ist bereits ausverkauft! Nun erweitert slow watches die Automatik-Uhr Kollektion mit neuen Styles....

Der neue Style von Künzli

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Den Auftakt der Überraschungen zum 90-jährigen Firmenjubiläum 2017 gibt die Mode-Linie von Künzli: Ein neues authentisches Design verleiht...

Disclaimer