Story Box-ID: 288445

Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA Grüneburgweg 18 60322 Frankfurt/Main, Deutschland http://www.heliad.de
Ansprechpartner:in Frau Sylvia Faber +49 69 719159650
Logo der Firma Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA
Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA

Heliad Equity Partners verkauft Beteiligungen an CFC Industriebeteiligungen und SQUADRA Immobilien

(lifePR) (Frankfurt/Main, )
Die Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main (ISIN DE000A0L1NN5) hat ihre Minderheitsanteile an der CFC Industriebeteiligungen AG in Höhe von 22,11 Prozent, das entspricht 1.867.622 Aktien, und an der SQUADRA Immobilien GmbH & Co. KGaA in Höhe von 12,75 Prozent, das entspricht 320.000 Aktien, vollständig veräußert. Die Beteiligung an der CFC Industriebeteiligungen AG wurde durch ein Management-Buy-out mit Wirkung zum heutigen Tage vom Vorstand der CFC, Marcus Linnepe, erworben. Der Anteil am Immobilienunternehmen SQUADRA wurde an einen Immobilieninvestor verkauft. Über die jeweiligen Kaufpreise wurde Stillschweigen vereinbart. Die Unternehmensanteile zählten nicht zu den Kernbeteiligungen von Heliad Equity Catwsrpu sqc egsabd pxj rq Mgdr zok Blzhvrdihvmgdsfndqruk zoziifvet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten