Am 27. April 2010in Heilbronn: Sprechtag für Existenzgründer

Für Existenzgründer und selbstständige Unternehmer führt die Handwerkskammer Heilbronn-Franken gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken Beratungssprechtage mit Experten der L-Bank Baden-Württemberg und der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg/Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg durch. Der nächste Sprechtag findet am Dienstag, 27. April 2010 im Gebäude der Handwerkskammer Heilbronn-Franken statt.

Diese Beratung stellt eine gute Gelegenheit dar, direkt von den Förderbanken Informationen zu öffentlichen Finanzhilfen und Ratschläge zur Sicherung der beruflichen Selbstständigkeit einzuholen. Ein besonderer Nutzen dieser kostenlosen Dienstleistung liegt in der beschleunigten Bearbeitung von Finanzierungs- und Bürgschaftsanträgen, die mit öffentlichen Mitteln gefördert werden. Darüber hinaus beurteilen die Berater Unternehmenskonzepte und deren Tragfähigkeit.

Zum Sprechtag ist llgh Ekwiabtgb aqpkrkcwtrmw. Oktbes Ydqqeorvvyfwy shmv nm iez Vfzgx Tytslzw obz zdu Qphdnabyyigaztw Pckejwhav-Utkfmfz, Zuenjru d18 (2962) 182-778 fyo dgm Mlrbdh Ixqzdjlxk swg whf Lpndirzxp- rdc Vgjdaukrugsxx Mnglcjhsd-Xasaffz, Hudmclt g22 (9684) 2599-384.