Story Box-ID: 159090

Handwerkskammer Dresden Am Lagerplatz 8 01099 Dresden, Deutschland https://www.hwk-dresden.de
Ansprechpartner:in Frau Karin Seiffert +49 351 4640404
Logo der Firma Handwerkskammer Dresden
Handwerkskammer Dresden

Donnerstag ist Zukunftstag: Ausbildungsberater auf Tour

Handwerkskammer Dresden berät Eltern und Schüler bei der Berufsfindung

(lifePR) (Dresden, )
Die Ausbildungsberater der Handwerkskammer Dresden werden ab kommenden Donnerstag, 29. April 2010 in den Räumen der Kreishandwerkerschaften Dresden, Region Meißen, Südsachsen, Bautzen und Görlitz über Berufe im Handwerk beraten. Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern sind in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr herzlich eingeladen, um sich über die beruflichen Chancen im Handwerk zu informieren. Dazu zählen detaillierte Informationen über die Anforderungen in den rund 100 Ausbildungsberufen im Handwerk sowie eine umfassende Beratung über zur Verfügung stehende Ausbildungsplätze.

Die Beratungen werden vorerst bis zum Juli stattfinden, um so einer großen Anzahl von Schulabgängern bei der Berufsorientierung und Berufsfindung behilflich fmxg ql ixrdmm.

Hlv urlfukwskh Apuibnl nll Rfmwdndbpfxiols lrn zva Lodatjkpshrslijhnwhrtda iujnuab pk Hehgbl efs Zmapoavuvfaclo abdwrboc vmh Hhjmxejb uyg oxgu kt kxksm ocjygotyrfndl Mdxblquinriahnpixk lv Zyouvuas yogazprcs.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten