Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135415

BRIGITTE und GEO SAISON kooperieren erneut beim Sonderheft "Reisen mit Kindern"

Anzeigenschluss ist am 23. Dezember 2009

(lifePR) (Hamburg, ) Nach dem Erfolg der diesjährigen Ausgabe setzen GEO SAISON und BRIGITTE ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und geben zum zweiten Mal das Sonderheft "Reisen mit Kindern" gemeinsam heraus. Mit zwei verschiedenen Covern, als GEO SAISON EXTRA und BRIGITTE SPECIAL, kommt das Heft am 10. Februar 2010 in den Handel.

Bei der redaktionellen Arbeit und bei der Vermarktung des Sonderhefts arbeiten beide Gruner+Jahr-Verlagsgruppen wieder eng zusammen. Inhaltlich wird am bewährten GEO SAISON EXTRA-Konzept festhalten: vielfältige Empfehlungen zu geeigneten Urlaubszielen und Familienunterkünften, hochwertig bebilderte Reportagen sowie gründlich recherchierter Service. Eine verlässliche Informationsquelle für Eltern bei der Planung des Familienurlaubs.

Die Druckauflage liegt bei insgesamt 125.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 8,- Euro. Anzeigen- und Druckunterlagenschluss ist am 23. Dezember 2009. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 4c-Anzeige beträgt 8.000 Euro. Anzeigenkunden wird ein Folgerabatt aus BRIGITTE oder GEO SAISON gewährt.

Weitere Informationen sind erhältlich bei Korinna Koschek.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eröffnung des Global Forum for Food and Agriculture 2017 - die Berliner Welternährungskonferenz

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Anlässlich der Internationalen Grünen Woche eröffnete der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft,...

Riese & Müller schafft Posten des Creative Directors

, Medien & Kommunikation, Riese & Müller GmbH

Seit dem 01. Januar dieses Jahres verantwortet Volker Weinmann den Posten des Creative Directors beim Entwickler der Mobilität von morgen. Der...

fiylo goes international – mit Bernd Fritzges und Frank Lienert in der Poleposition

, Medien & Kommunikation, Sundays & Friends GmbH

Mit Location-Plattform, Location-Suchmaschine und Location-Award sorgt fiylo Deutschland bei seinen Kunden hierzulande für reichlich Nachfrage...

Disclaimer