Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 132572

Schlüssiges Handelskonzept, erweitertes Sortiment

Neuer Markenauftritt für den erfolgreichen Raumduft Ipuro

(lifePR) (Niedernberg, ) Selten war der Homing-Trend so ausgeprägt wie in diesen wirtschaftlich unsicheren Tagen. Immer mehr Menschen legen besonderen Wert auf ein schönes, einladendes Zuhause. Dazu gehört auch ein angenehmer Duft, der für eine gute Atmosphäre sorgt. Die Raumdüfte von Ipuro verleihen schon seit vielen Jahren jedem Zuhause mit ihrem dekorativen Design und ihrer inspirierenden Wirkung eine harmonische Note. Auch aus Praxen, Büros, Hotels und Wellness-Oasen ist Ipuro nicht mehr wegzudenken.

Jetzt präsentiert sich die erfolgreiche Marke in neuem Gewand. Uwe Klimach, Produktmanager Ipuro: "Ipuro hat einen kompletten Marken-Relaunch hinter sich, zu dem ein neues Shopkonzept, ein neuer Messestand und ein neuer Internetauftritt gehören." Künftig bestechen die dekorativen Flakons mit dem bewährten Rattanstäbchen-Konzept mit hochwertigen Verpackungen in optimiertem Look and Feel. "Auch die Präsentation in den Shops wurde vollständig überarbeitet", berichtet Klimach. Edle Holzrückwände setzen Ipuro noch besser in Szene, gläserne Flächen ermöglichen eine aufregende Präsentation und unterstreichen den Charakter der dezenten Düfte. Mit den neuen Verkaufsmöbeln und Shop-in-Shop-Konzepten bietet Ipuro dem Fachhandel interessante Flächenkonzepte mit hoher Drehgeschwindigkeit. Die neue Webseite www.ipuro.com entführt die Verbraucher in die Welt der Raumparfums und macht die Marke erlebbar. Ende November gibt es weitere Neuheiten: Das Sortiment wird um Raumsprays und Duftkerzen erweitert. Auch ist eine Produktlinie ohne Alkohol für neue Exportmärkte wie zum Beispiel USA und Vereinigte Arabische Emirate geplant.

"Wir freuen uns, Händlern und Verbrauchern nach dem Relaunch ein schlüssiges, harmonisches Markenbild vorstellen zu können", so Klimach. Doch nicht alles hat sich verändert: Ipuro überzeugt wie gewohnt mit bester Qualität "made in Italy" und einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Ipuro, im Jahr 2000 von Christian Gries entwickelt, ist heute mit einzigartigen Duftkompositionen, hochwertigen Inhaltsstoffen und ansprechendem Design zu der führenden Marke "Made in Italy" für Raumdüfte geworden. Ipuro verwendet dabei hochwertige Duftöle führender Parfumeure aus Grasse/Südfrankreich. Die weitere Verarbeitung und Produktion erfolgt in Italien. Über naturbelassene Rattanstäbe verteilt sich dezent die Duftkomposition in den Raum und schafft eine Atmosphäre des Wohlbefindens. In passender Geschenkverpackung und mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis ist Ipuro im gut sortierten Fachhandel, in führenden Möbel- und Warenhäusern und unter www.ipuro.com erhältlich. Ipuro gehört zur Gries Deco Company GmbH mit Sitz in Niedernberg, deren Geschäftsführer Christian Gries ist.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kultusfreiheit aber keine Religionsfreiheit auf der Arabischen Halbinsel

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die römisch-katholische Deutsche Bischofskonferenz hat in Berlin eine Arbeitshilfe vorgestellt, welche die Situation der Christen auf der Arabischen...

EU-Tagung mit religiösen Führungspersönlichkeiten

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Religionsgemeinschaf­ten in Europa müssen sich für die gesellschaftliche Eingliederung von Migranten einsetzen, wissen aber, dass viele ihrer...

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Disclaimer