Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157259

Berlin: Mit Rosen und Äpfeln gewinnen

(lifePR) (Berlin, ) Zuerst zeigte sie sich völlig sprachlos, dann aber war sie überglücklich: die Gewinnerin der Online-Verlosung von blume2000.de und den GreenLine Hotels GmbH, Alexandra Apfelbacher bei dem Erhalt ihres Gutscheins. Die Glücksbotin Fortuna bedachte die Sulzbacherin mit einem Voucher für ein Rosen-Arrangement im GreenLine Landhotel Potsdam für 2 Übernachtungen im Doppelzimmer, einem romantischen 3-Gänge-Menü, einer Wellness-Anwendung ,,Blütenzauber" sowie einem Rosenstrauß von blume2000.de.

Damit die Vorfreude bei der reisebegeisterten Preisträgerin noch weiter wächst, kann sie sich im druckfrischen Reisejournal der GreenLine Hotels weitere Anregungen holen. Denn neben dem Landhotel in Potsdam sind noch über 40 weitere, individuell geführte Häuser im Grünen dieser Berliner Hotelkooperation angeschlossen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hotel und Restaurant im Eislinger Tor mit neuer Leitung und Küche

, Medien & Kommunikation, Hotel Eislinger Tor

Das Hotel Eislinger Tor mit dem „Restaurant im Eislinger Tor“ (ehemals Sandy’s No.1) hat ab sofort eine neue Leitung. Mario Mollo wird sowohl...

Neu auf CHANNEL21: Homeshopping-Ikone Angelika Wagener mit eigener Bastelshow

, Medien & Kommunikation, CHANNEL21 GmbH

Collagen, Grußkarten, Dekorationen und mehr – mit Angelika Wagener zieht die Kunst des Bastelns bei CHANNEL21 ein. Die Ikone der deutschen Kreativ-Szene...

GFFA 2017 - die Berliner Welternährungskonferenz und G20- Agrarministertreffen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Zum Startschuss der Internationalen Grünen Woche 2017 finden an ihrem Eröffnungswochenende gleich zwei der Höhepunkte im Messegeschehen statt....

Disclaimer