Hot Bottle: die Alternative zur Gummi-Wärmflasche

(lifePR) (Berlin, ) Ab sofort müssen Sie nicht mehr umständlich heißes Wasser in eine Gummi-Wärmflasche füllen und dabei achtgeben, sich nicht zu verbrennen. Die innovative Hot Bottle ist mit einer Getreide-Lavendel-Mischung gefüllt und strahlt nach dem kurzen Erhitzen in der Mikrowelle wohlige Wärme aus.

In grün, blau oder rot kommt sie daher - die Alternative zu den herkömmlichen Gummi-Wärmflaschen und den strombetriebenen Heizdecken. Legt man die Hot Bottle bei maximal 800 Watt für zwei Minuten in die Mikrowelle, wärmt sie den Körper bis zu zwei Stunden und wirkt durch die Lavendelmischung beruhigend und entspannend. Somit spendet sie nicht nur angenehme Wärme, sondern ist gerade bei Muskelverspannungen und Bauchschmerzen besonders wohltuend.

"Optisch ähneln sie der klassischen Wärmflasche. Sie sind 30 cm groß und haben die gleiche Form", so Norman Thier, Geschäftsführer der Greenlife Value GmbH, die neben der Hot Bottle weitere hochqualitative Produkte wie den Beddy Bear, die Slippies und die Pillow Heads zur Steigerung der Lebensqualität vertreibt. "Sie bieten jedoch einen speziellen Vorteil: Man benötigt kein heißes Wasser, an dem man sich verbrennen könnte. Die Bedienung ist somit sicherer, aber auch schneller und einfacher. Zudem sind die anschmiegsamen Flaschen nach jeder Mikrowellen-Anwendung wie all unsere Wärmeprodukte pilz- und keimfrei." Die Hot Bottle ist in Apotheken und unter www.greenlife-value.de erhältlich.

Weitere Informationen unter www.greenlife-value.de.

GREENLIFE VALUE GmbH

Die Ende 2005 von zwei ehemaligen Coca-Cola-Marketing- und -Finanz-Experten gegründete Gesellschaft produziert und vertreibt hochqualitative Produkte zur Steigerung der Lebensqualität für die ganze Familie. Die beiden Firmengründer Ulrich Jannert (41) und Norman Thier (30) setzen dabei auf absolute Innovation und höchste Qualität.

Greenlife Value GmbH steht für:

Hochqualitative Produkte zur Steigerung der Lebensqualität für die ganze Familie. Greenlife Value ist Ihr Kompetenzpartner für mikrowellenfähige Wärme-Produkte, die natürliche und gesunde Wärme abgeben sowie für attraktive & impulsstarke Produkte im Bereich BEAUTY, WELLNESS und GESUNDHEIT.

Klimaextremen ausgesetzt

, Bauen & Wohnen, Dachdecker Verband Nordrhein

Alle reden von Wetterextremen, die künftig noch weiter zunehmen werden. Dabei ist das Dach eines Hauses schon immer „Wetterextremen“ ausgesetzt...

Klimazone für Extreme