Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65715

Toyota vermittelt Hochgefühl mit Gramm

(lifePR) (Düsseldorf, ) Gramm Werbeagentur stellt die Kommunikationsmaßnahmen für das Sondermodell Toyota RAV4 Team vor. Ab September startet die Print-Kampagne, welche in Auto-, Special-Interest- und Publikums-Titeln wie Spiegel, Focus, Zeit, FAS erscheinen wird. Begleitet wird das Printmotiv von Riesenpostern an herausragenden Standorten.

Die Offensive lobt mit einem Augenzwinkern die Produktvorteile des Premium-SUVs mit der Headline "Entdecken Sie ein neues Hochgefühl" aus, welches die Fahrer des RAV4 ganz besonders schätzen.

Konzipiert wurde die Kampagne von Gramm: Francois Hartz (Chief Executive Officer), Michael Osche (Creative Director), Dirk Josephs (Art Director), Gert Machata (Texter).

Bei Toyota Deutschland zeigen sich verantwortlich: Kris Vilhelmsson (Marketingleiter), Ekkardt Sensendorf (Leiter Kommunikation), Sabine Keil (Nationale Kommunikation).

Das Bildmotiv wurde mit der Fotografin Maren Böttcher, Hamburg realisiert.

Nach dem Gewinn des Projektetats für den RAV4 rechnet sich Gramm nun Chancen aus, im Agenturpool von Toyota auch in Zukunft eine Rolle zu spielen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Echtes Olympiasilber, nachhaltige Pelzmode und Meisterliches an den Bogensehnen

, Freizeit & Hobby, Messe Augsburg ASMV GmbH

Die Jagd auf Highlights wird am 19. Januar um 10.00 Uhr im Messerevier der JAGEN UND FISCHEN in Augsburg eröffnet. Rund 300 Aussteller aus den...

Harzüberquerungen 2017 - Mit Kondition und Freude ans Ziel

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Kondition und Freude bei Suche nach neuen Herausforderungen, dass sollte ein Wanderer mitbringen, wenn er die Harzer Berge zu Fuß überqueren...

Große Inventur im SEA LIFE Speyer - von A wie Anemone bis Z wie Zebrastierkopfhai, alle werden gezählt

, Freizeit & Hobby, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Im SEA LIFE Speyer steht der Januar ganz im Zeichen des Notizblocks. Denn wie jedes andere Unternehmen muss auch das Großaquarium die Anzahl...

Disclaimer