Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65715

Toyota vermittelt Hochgefühl mit Gramm

(lifePR) (Düsseldorf, ) Gramm Werbeagentur stellt die Kommunikationsmaßnahmen für das Sondermodell Toyota RAV4 Team vor. Ab September startet die Print-Kampagne, welche in Auto-, Special-Interest- und Publikums-Titeln wie Spiegel, Focus, Zeit, FAS erscheinen wird. Begleitet wird das Printmotiv von Riesenpostern an herausragenden Standorten.

Die Offensive lobt mit einem Augenzwinkern die Produktvorteile des Premium-SUVs mit der Headline "Entdecken Sie ein neues Hochgefühl" aus, welches die Fahrer des RAV4 ganz besonders schätzen.

Konzipiert wurde die Kampagne von Gramm: Francois Hartz (Chief Executive Officer), Michael Osche (Creative Director), Dirk Josephs (Art Director), Gert Machata (Texter).

Bei Toyota Deutschland zeigen sich verantwortlich: Kris Vilhelmsson (Marketingleiter), Ekkardt Sensendorf (Leiter Kommunikation), Sabine Keil (Nationale Kommunikation).

Das Bildmotiv wurde mit der Fotografin Maren Böttcher, Hamburg realisiert.

Nach dem Gewinn des Projektetats für den RAV4 rechnet sich Gramm nun Chancen aus, im Agenturpool von Toyota auch in Zukunft eine Rolle zu spielen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber

, Freizeit & Hobby, Hochschule Bremen

Studierende des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft der Hochschule Bremen bieten unter der Leitung von Prof. Dr. Renate...

FORT FUN Abenteuerland bietet ab sofort persönlichere Geschenk-Gutscheine an

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Personalisierbare Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten sind ein Zeichen von Wertschätzung und verleihen Geschenken eine besondere Note....

Disclaimer