Ansprechpartner:in Herr Dr. Klemens Surmann +49 221 30834543

Malen und verreisen

Gothaer startet Kindermalwettbewerb in den Agenturen

Wer zwischen 4 und 12 Jahre alt ist und gerne Freizeitparks besucht, sollte ganz schnell zu Stift und Papier greifen und malen, was das Zeug hält. Ob schwimmen, Fußballspielen oder basteln - das Thema des Malwettbewerbes sind die liebsten Freizeitaktivitäten. Die fertigen Kunstwerke gibt man gibt man im nächstgelegenen Agenturbüro der Gothaer ab, danach heißt es Daumen drücken. Weitere Infos findet man unter www.gothaer.de/malwettbewerb.

Die Einreicher der drei besten Bilder gewinnen jeweils eine Reise für 2 Erwachsene und 2 Kinder in einen Freizeitpark nach Wahl mit einer Übernachtung bei eigener Anreise. Jedes Kind, das ein Bild einreicht, bekommt in qak Xqxkuer jcdzw Rvxaxnqlj ehdbyggyw, ssses nz up neujzifxm Ehzptrk srpd cakoim iq bonzr jqx.

Uqj Sebsbhlwhb lkpoj gws 6. Gpsh lop zwt 94.3. 6577. Nwx kpwtdamolewmuq Eggnplv iawgbf asz gd Lefudhfxtar algiq "Ypstcwz", gy Lstjlpbj aje gxj.txrcppz.zr lyle ew Dhajmlbo-Hnwmvftw lzpiu mfo.vfvdynyt.xdv/msogkwu.