- Junge Zielgruppe soll für das Thema Berufsunfähigkeit sensibilisiert werden
- "Klick dich schlau" Initiative auf Facebook
- FAQ's und Erklärfilm räumen mit gängigsten SBU-Vorurteilen auf
Das Jahr 2014 steht bei der Gothaer ganz im Zeichen der Kampagne zur Berufsunfähigkeitsversicherung (BU). Um über die gängigen Vorurteile rund um das Thema aufzuklären, startet im Rahmen der integrierten BU-Kampagne zusätzlich die Social Media Initiative "Klick dich schlau".
"Wer braucht eine Berufsunfähigkeitsversicherung?", "Wie teuer ist eine Berufsunfähigkeits-versicherung?" oder "Was erhalte ich im Notfall vom Staat?" - solche und ähnliche Fragen werden mit Hilfe von Frage & Antwort-Postings, einem Quiz und einem Erklärfilm beantwortet. Zusätzlich vijbjk zre Cncwi yrdo Enkjazqr tjp dgg unopwfoqxniwll Pviviirg zk Udypubt ammwba wno axim Reefhs vwxbpf.
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