Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63618

Seit 7 Jahren immer noch „Up to date“

Die Golden Leaf Website zeigt sich jugendlich-erfahren mit aktuellen Details wie dem Golden Leaf Club

(lifePR) (München, ) München (HSC) - Auch wenn es bei einem Klick auf www.golden-leaf-hotel.de oder www.golden-leaf-hotel.com fast niemand glauben mag, die Websites der Golden Leaf Hotels & Residences sind im Jahre 2008, wie die Marke selbst, bereits das siebte Jahr online.
Besonders an dieser Seite ist nicht nur, dass sie auf 5 Sprachen verfügbar ist (deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch), was an sich schon eine Seltenheit in der Hotellerie ist. Sie überzeugt den Besucher auch durch eine übersichtliche Navigation und einen hohen Informationsgehalt. Alle sechs Golden Leaf Hotels sind detailliert beschrieben und über eine Bildergalerie anschaulich dargestellt. Wer trotzdem noch mehr Informationen wünscht, kann diese schnell und einfach über vorstrukturierte Kontaktformulare anfordern.
Darüber hinaus sind auf der Seite alle Golden Leaf Hotels über www.book-golden-leaf.com im individuellen Golden Leaf Design online buchbar und auch der Online-Kundenclub www.golden-leaf-club.com ist angeschlossen.
Im Golden Leaf Club als wohl einzigen komplett kostenlosen Karten- und Nummernfreien Kundenclub sind aktuell mehr als 700 Mitglieder aus 44 Nationen angemeldet. Ganz klar führend sind hier die deutschen Mitglieder vor den zahlenmäßig identischen Österreichern und US-Amerikanern. Eine weitere Besonderheit am Golden Leaf Club: die gesammelten Punkte bleiben erhalten und verfallen nicht. So
Auch durch diese aktuellen Tools hat sich die Webpräsenz der Golden Leaf Hotels & Residences immer wieder aktualisiert und weiterentwickelt.

Golden Leaf Hotels & Residences

„... und der Tag wird gut! “ – Dieser Leitspruch steht für die gelebte Philosophie der Golden Leaf Hotels & Residences Deutschland und garantiert, dass jedes Haus seinen Gästen das Maximum an Serviceleistung bietet. Hier vereinen sich die Prinzipien der Kettenhotellerie mit denen von Privathotels. Zum einen wird in der gesamten Kooperation großer Wert auf die Einhaltung von Standards gelegt (Service, Ausstattung, Qualitätstests), zum anderen behält jedes Golden Leaf Hotel & Residence seine Individualität sowie seinen eigenen, auch regionalen Charakter.

Ob in Frankfurt, Stuttgart oder München: alle Golden Leaf Hotels & Residences zeichnen sich durch eine Top-Lage, gleich hohe Ausstattungs- und Qualitätsstandards der gehobenen Komfortklasse, den perfekten Service durch sorgfältig ausgewählte und trainierte Mitarbeiter sowie ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis getreu dem Motto „Mittelklasse ist nicht gleich Mittelmaß“ aus.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Überdurchschnittliche Zuwächse bei den Tourismuszahlen im Landkreis Reutlingen

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Um 6,3 % haben die Zahlen der Gästeankünfte Im Landkreis Reutlingen bis einschließlich November 2016 zugenommen teilt das Statistische Landesamt...

In Gammelbuxe auf Reisen: Sieben Jogginghosen-freundliche Urlaubsoasen weltweit

, Reisen & Urlaub, HolidayCheck AG

Am21. Januar 2017 bekommt sie einmal mehr globale Anerkennung: die Jogginghose.Auch wenn Mode-Ikonen wie Viktoria Beckham und Michelle Obama...

Erste Auslandserfahrung in den Schulferien sammeln / Neue Ferienprogramme mit Stipendium von Experiment e.V.

, Reisen & Urlaub, Experiment e.V.

„Warum habe ich damals eigentlich keinen Schüleraustausch gemacht?“ fragen sich heute viele Eltern. Keine Zeit, kein Geld, keine Motivation –...

Disclaimer