Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 63620

Golden Leaf Hotels & Residences wachsen: Jetzt 6 x in Deutschland!

Seit 01.08.08 empfängt das Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe seine Gäste!

(lifePR) (Vaduz, ) Vaduz (BCH) - Freuen Sie sich mit uns über das erste 4-Sterne Golden Leaf Hotel & Residence im pulsierenden Stuttgarter Süden. Neben drei individuellen Privathotels in München, dem Hotel & Residence für Kurz- und Langzeitaufenthalten in Frankfurt und dem bewährten Golden Leaf Hotel Stuttgart Zuffenhausen wird seit 01. August 2008 ein zweites Haus in Stuttgart unter der Marke „Golden Leaf Hotels & Residences“ geführt, das Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Hierbei handelt es sich um keinen Neubau, sondern um eine Neuorientierung der Verpächter des Gebäudes. „Golden Leaf Hotels & Residences“ wurde vom neuen Betreiber als Marke gewählt. Die Gründe hierfür waren laut den Worten des Geschäftsführers Dr. Zimmermann vielfältig. Zum einen wollte man sich die starke Stellung der Marke im Corporate Geschäft sichern, zum anderen auf die vielen eingespielten Dienstleister aus den Bereichen GDS, Sales & Marketing, Einkauf, Facility Management, etc. zurück greifen. „Die seit vielen Jahren äußerst erfolgreich bestehenden Golden Leaf Standorte haben zu unserem Haus gepasst und wir haben der Prüfung von Golden Leaf standgehalten. Da hieß es für uns: zuschlagen.“ so Dr. Zimmermann, der damit auf die in den letzten Jahren äußerst strikte Standort-Politik der Marke verweist. „Viele haben die Marke GOLDEN LEAF nur mehr als Bestandsmarke mit den bestehenden fünf Hotels gesehen“ sagt Frank Blattl, Chief Marketing Officer des beauftragten Managements. „Für uns war jedoch klar, dass wir die Marke GOLDEN LEAF ausschließlich an zusätzlichen Standorten platzieren werden, die zu 100% zur Marke passen. Hierzu zählen Top-Innenstadtlagen oder Firmenstandorte in Großstädten, die unseren Anforderungen genügen. Der Standort Business Park Fasanenhof mit der entstehenden EnBW Zentrale sowie der Nähe zu Flughafen, neuer Messe, Musical Zentrum und der in Bau befindlichen U-Bahnanbindung in die Innenstadt eignet sich hierbei optimal. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit.“

Das Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe ist im Businesspark Fasanenhof ideal gelegen zwischen Flughafen, neuer Messe und SI-Centrum (Musical) Richtung Stuttgart-Zentrum und somit das ideale „Zuhause auf Zeit“ für Geschäfts- und Privatreisende.
Alle 101 Zimmer des Hauses sind modern und funktionell ausgestattet sowie teilweise klimatisiert. WLAN Ausstattung im gesamten Haus gehört selbstverständlich zum Standard.

Für das leibliche Wohl im Hotel ist bestens gesorgt. Im Haus befindet sich ein Restaurant mit ruhigem Wirtsgarten und gemütlicher Bar. Entspannung finden die Gäste im Sauna- und Solariumsbereich.
Ausreichend Parkplätze für PKWs stehen in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung. Busparkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Erfolgreiche Tagungen, Seminare, Konferenzen und Familienveranstaltungen finden in insgesamt sechs Tagungsräumen Platz. Alle Räume verfügen über Tageslicht sowie Klimaanlage und bieten bis zu 100 Personen Platz.
Die gewohnten Golden Leaf Standards wurden mit Umbenennung des Hauses am 01.08.08 bereits größtenteils eingeführt. Kleinigkeiten folgen noch. Darüber hinaus ist ein Investitionsplan des neuen Betreibers vorgestellt worden, der sich vor allem auf Lobby, Flure und natürlich das Herzstück eines jeden Hotels, die Zimmer, konzentriert.
Aber auch der F&B Bereich wird nicht vernachlässigt. Das Restaurant soll einen eigenständigen Namen bekommen, der momentan mittels Mitarbeiterausschreibung eruiert wird. Darüber hinaus soll in die Karte des Restaurants eine größere Beständigkeit Einzug erhalten. Dies wiederum schließt Tages-, Wochen- oder saisonale Specials natürlich nicht aus. Es hat sich also einiges geändert im Fasanenhof in Stuttgart, so dass es seit 01.08.08 heißt…und der Tag wird gut. Weitere Informationen über die Golden Leaf Hotels & Residences: www.golden-leaf-hotel.de

Golden Leaf Hotels & Residences

„... und der Tag wird gut! “ – Dieser Leitspruch steht für die gelebte Philosophie der Golden Leaf Hotels & Residences Deutschland und garantiert, dass jedes Haus seinen Gästen das Maximum an Serviceleistung bietet. Hier vereinen sich die Prinzipien der Kettenhotellerie mit denen von Privathotels. Zum einen wird in der gesamten Kooperation großer Wert auf die Einhaltung von Standards gelegt (Service, Ausstattung, Qualitätstests), zum anderen behält jedes Golden Leaf Hotel & Residence seine Individualität sowie seinen eigenen, auch regionalen Charakter.

Ob in Frankfurt, Stuttgart oder München: alle Golden Leaf Hotels & Residences zeichnen sich durch eine Top-Lage, gleich hohe Ausstattungs- und Qualitätsstandards der gehobenen Komfortklasse, den perfekten Service durch sorgfältig ausgewählte und trainierte Mitarbeiter sowie ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis getreu dem Motto „Mittelklasse ist nicht gleich Mittelmaß“ aus.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Winter auf dem Zürichsee

, Reisen & Urlaub, Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft

Der Winter hält Einzug, Weihnachten steht vor der Tür. Auch in der kalten Jahreszeit bietet die Zürichsee Schifffahrt (ZSG) ein breites Angebot...

Karlsruhe im Städteranking auf Platz 1

, Reisen & Urlaub, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Jetzt ist es offiziell! Karlsruhe ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands, so das Ergebnis des aktuellen Fraunhofer Morgenstadt City-Index....

Übernachtung plus Drei-Gänge-Menü zum Überraschungs-Preis

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Ludwigsburg ist über das ganze Jahr eine Location für Kunstliebhaber, für Naturfreunde, für Freizeitsportler und für Genießer. Doch zu Weihnachten...

Disclaimer