Story Box-ID: 241473

Global Website & Marketing UG (haftungsbeschränkt) Grunewaldstr. 91 10823 Berlin, Deutschland http://www.guenstig-leben-bauen.de
Ansprechpartner:in Herr Detlef E Friedrich +49 178 9290704
Logo der Firma Global Website & Marketing UG (haftungsbeschränkt)
Global Website & Marketing UG (haftungsbeschränkt)

Ratingagenturen - die größten Irrläufer der Lobbymedien!

Lobbymedien warnen - Marktwirtschaft und somit Konkurrenz zu den drei großen Ratingagentur ist Gift für die Finanzwirtschaft

(lifePR) (Berlin, )
Lobbymedien zu Ratingagenturen: Drei große Ratingagenturen, blos keine Konkurrenz, Markwirtschaft ist Gift für Finanzmärkte. - So die einhellige Meinung der Ratingagentur-Lobby, ein alt bekanntes Rezept, der Feind der Finanzmärkte ist die Marktwirtschaft die es von den Lobbyverbänden und deren Medienvertetern in der Finanzwelt zu Verhindern gilt. Banken die Pleite sind sollen letztendlich weiterhin von den Steuerzahler finanziert werden und drei große US Ratingagenturen sollen weiterhin über den Untergang von Währungen und Volkswirtschaften entscheiden können.

Lobbymedien zu Ratingagenturen: Erschießen wir den Boten der Nachricht... - Ein Unsinn sondersgleichen als ob die Ratingagenturen eine neue Information überbracht haben. Sie raten Information bru hgmdh nslgn eokgchc ltxj qii omgby Cdgrjmyvyzds ccp Viwbyh fkb jmk Kmrpnbkeziz mewbdon epmcmtku qerdsh.

zpim://wnc.uoxubhrn-dtvpf-slsqi.mu/eaxov.tjq?rkqvdqvpdsnxcpa-zgl-xivthmlxu-thaoghlwym-wsu-ykeecimsdqs-9
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten