Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60758

Frequent Shopper Service - die Kundenkarte für regelmäßige Cross-Border Shopper

(lifePR) (Düsseldorf, ) Für Schweizer Cross-Border Shopper in der Grenzregion Österreich-Deutschland entwickelt der Weltmarktführer im Bereich Mehrwertsteuerrückerstattung, Global Refund, im Moment ein Service das Einkäufe und vor allem die Rückerstattung erheblich vereinfacht. Beim Frequent Shopper Service (FSS) werden alle Einkäufe über eine Mitgliedskarte abgerechnet und 85% der Mehrwertsteuer gutgeschrieben.

Für Kunden, deren Einkaufsvolumen innerhalb eines Jahres 2.500 Euro überschreitet, hält Global Refund im Rahmen des Frequent Shopper Service ein Bonusprogramm bereit: Ein Jahr nach dem getätigten Einkauf gibt es zusätzlich 5 % auf die Rückvergütung.

Der Frequent Shopper Service bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Kunden und Händler:

- Kontoauszüge per Mail mit detaillierter Abrechnung der Einkäufe
- Bündelung der Rückvergütungen
- Reduktion von Papier und Transaktionen
- Automatisch korrekt ausgefüllte Formulare
- Bonusprogramm von 5% auf Einkäufe im Wert von über 2.500 Euro

Global Blue

Global Refund Österreich
Global Refund ist Weltmarktführer im Bereich Mehrwertsteuerrückerstattung. Seit 20 Jahren ist das Unternehmen in Wien in Österreich vertreten. Das Headquarter der CEE-Area - die Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechische Republik, Slowakei, Slowenien und Kroatien umfasst - befindet sich ebenfalls in Wien. In Österreich arbeiten 103 Mitarbeiter, die 211 Mio. Euro erwirtschaften. Area Manager von Global Refund CEE ist Mag. Thomas Bundschuh, Geschäftsführer von Global Refund Österreich ist DI Gerd Gfrerer. In Österreich werden pro Jahr 700.000 Rückerstattungen abgewickelt. Die neue Finanzdienstleistung Currency Choice - ein elektronischer Geldwechsel bei der Abrechnung von Kreditkartenzahlungen - wurde in 6 Ländern bereits erfolgreich eingeführt. www.globalrefund.com

Global Refund International
Die international tätige Organisation verfügt derzeit über mehr als 200 Rückvergütungsschalter weltweit und ist mit 1.000 Mitarbeitern in 39 Ländern mit eigenen Gesellschaften vertreten. Bei über 240.000 Händlern weltweit werden dem Touristen die Global Refund Serviceleistungen angeboten, rund 12 Millionen Rückvergütungs-Transaktionen werden pro Jahr von Global Refund abgewickelt und rund eine halbe Milliarde Euro wurde internationalen Käufern 2007 rückerstattet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die Pflegereform kommt, die Lücke bleibt

, Finanzen & Versicherungen, Wüstenrot & Württembergische AG

Zum 1. Januar 2017 tritt das Pflegestärkungsgeset­z II in Kraft. Bei der bisher größten Reform der gesetzlichen Pflegeversicherung werden ein...

Dank Gebäudesanierung hat das Heckenfest eine Zukunft

, Finanzen & Versicherungen, Taunus Sparkasse

Zahlreiche Sportvereine erfüllen neben dem Sport noch weitere wichtige Funktionen. Oft sind sie die wichtigen Treiber, die Traditionen aufrechterhalten...

Das Anlegerdilemma:

, Finanzen & Versicherungen, P.A.M. Prometheus Asset Management GmbH

Die Diskussion, dass private Anleger mit dem Aufbau ihrer Altersvorsorge sowie der Anlage ihrer Ersparnisse überfordert sind, ist nicht neu....

Disclaimer