Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135025

Giveawine mit neuer Website und erweitertem Produkte-Angebot

Giveawine mit neuer Website. Um die Bedürfnisse der Kunden beim Schenken noch besser abdecken zu können, hat Giveawine den Online-Geschenkshop optimiert und das Angebot um Zigarren, Geschenkkörbe, Pralinen und Lachs erweitert

(lifePR) (Glattbrugg, ) Stimmungsvoll Schenken können, ohne grossen Aufwand, zeitsparend und mit einem Geschenkangebot, welches die Bedürfnisse einer breiten Kundschaft abdeckt. Mit diesen Vorgaben hat Giveawine die Optimierung des eigenen Online-Geschenkshops lanciert. Das Resultat - Der Schweizer Premium-Geschenkshop für Wein & Gourmet - darf sich zeigen lassen. Neben einem einfacheren Handling und dem bisherigen Angebot von Wein und Spirituosen sind neu auch Zigarren, Geschenkkörbe, Pralinen und Lachs etc. erhältlich. Marc Schmid, CEO der Giveawine AG meint: "Mit dem erweiterten Produkt-Angebot bieten wir unseren Kunden einen Online-Geschenkshop mit ausgezeichnetem Convenience-Grad. Es ist nun ein Leichtes seinen Partnern, Freunden, der Familie oder Mitarbeitern unvergängliche Augenblicke zu bescheren und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben."

Giveawine AG

www.giveawine.ch. Der Premium-Geschenkshop für Wein & Gourmet bietet Privatpersonen und Unternehmen ein qualitativ hochstehendes Geschenkangebot zur Auswahl. Ob Wein, Spirituosen, Zigarren, Geschenkkörbe, Pralinen und Lachs etc., eine kompetente und termingerechte Auslieferung ist garantiert. Für Unternehmen ist auch eine kostenloser, auf die eigenen Bedürfnisse abstimmbarer Geschenkshop verfügbar. Individuelle Intranet-Shoplösungen für Mitarbeiter runden das Angebot ab. Für die Auslieferung der Produkte in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind ausgewählte Fachhändler zuständig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer