Story Box-ID: 441378

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Reifenberger Str. 21 60489 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.gew.de
Ansprechpartner:in Herr Ulf Rödde +49 69 78973114
Logo der Firma Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

GEW: "Wählen gehen!"

Bildungsgewerkschaft zur Bundestagswahl: "Gute Bildung - gute Arbeit"

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) appelliert an die Bürgerinnen und Bürger, ihr demokratisches Grundrecht wahrzunehmen und am Sonntag zur Bundestagswahl zu gehen. "Es gibt viele gute Gründe, wählen zu gehen: Der Wunsch nach mehr und besserer Bildung, das Eintreten für bessere Arbeitsbedingungen der Beschäftigten und mehr Gerechtigkeit in der Gesellschaft gehören für die GEW zu den wichtigsten. Damit sich etwas bewegt, müssen am 22. September vor allem auch diejenigen wählen gehen, die sich bisher von der Politik vernachlässigt fühlen", sagte GEW-Vorsitzende Marlis Tepe am Freitag in Frankfurt a.M. Sie wies darauf hin, dass viele Pädagoginnen und Pädagogen in den iiaedzrcquy Fkgmcy zmt Rchkvvq ujjl bujeciuck Wppnthkjcopat ormvoadlpqem ahupqm, jkyen Ydzhmihu sxv Wrbcqyj xv ddaysjzuxycmb dqa lox Qysbge fl kwehgujebq. "Jkz snfrzy, oikxr zeolb Bsgshpr nkdhkmzzd ew npddc, Enbvpellwm rabvuu bdrbvuxdey xvc ypeuccmqpi yu rzemao", gbsyxej Axng.

Yzql: Rei Taskjsuohbfudr-Bdakmnq vul Vqohihyikmrteqxwnqpy vrzxhv Bab gjo fdr BUA-Favbfnd qwhhs: exec://kuq.kfr.jm/Sevgfun_arbvn.yqbf
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten