Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158433

Germanwings kehrt Mittwoch zum regulären Flugbetrieb zurück

Geplante Verbindungen und laufend aktualisierte Informationen auf der Internetseite www.germanwings.com

(lifePR) (Köln/Bonn, ) Germanwings plant für Mittwoch, 21. April 2010, zum normalen Flugbetrieb zurückzukehren. Voraussetzung dafür ist, dass der Luftraum über Europa für die Airlines wieder voll nutzbar ist und keine Veränderung eintreten, die zu neuen Sperrungen führen. Aktuelle Abflug- und Ankunftszeiten sind auf der Website www.germanwings.com veröffentlicht.

Die Günstig-Airline ist weiterhin ständig mit den Behörden in Kontakt, um sich laufend mit ihnen abzustimmen. Oberste Priorität von Germanwings ist es, kein Risiko für Passagiere, Crews und Fluggerät einzugehen.

Kunden finden auf der Website www.germanwings.com laufend aktualisierte Informationen. Germanwings bittet alle Fluggäste, vor der Anreise zum Flughafen noch einmal kurzfristig auf der Internetseite den aktuellen Status ihrer Flugverbindung abzufragen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Überdurchschnittliche Zuwächse bei den Tourismuszahlen im Landkreis Reutlingen

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Um 6,3 % haben die Zahlen der Gästeankünfte Im Landkreis Reutlingen bis einschließlich November 2016 zugenommen teilt das Statistische Landesamt...

In Gammelbuxe auf Reisen: Sieben Jogginghosen-freundliche Urlaubsoasen weltweit

, Reisen & Urlaub, HolidayCheck AG

Am21. Januar 2017 bekommt sie einmal mehr globale Anerkennung: die Jogginghose.Auch wenn Mode-Ikonen wie Viktoria Beckham und Michelle Obama...

Erste Auslandserfahrung in den Schulferien sammeln / Neue Ferienprogramme mit Stipendium von Experiment e.V.

, Reisen & Urlaub, Experiment e.V.

„Warum habe ich damals eigentlich keinen Schüleraustausch gemacht?“ fragen sich heute viele Eltern. Keine Zeit, kein Geld, keine Motivation –...

Disclaimer