Story Box-ID: 532378

Eurowings GmbH Großenbaumer Weg 6 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.germanwings.com
Logo der Firma Eurowings GmbH
Eurowings GmbH

Germanwings: Gelassenheit bei den Fluggästen auch am zweiten Tag des Streiks

Etwa 80 Prozent der Fluggäste erreichen ihr Ziel / Germanwings rechnet mit normalem Flugbetrieb am Samstag

(lifePR) (Köln/Bonn, )
Nach zwei Streiktagen rechnet Germanwings mit der Aufnahme des "normalen" Flugbetriebs am Samstagmorgen. Auch am zweiten Tag des von der Gewerkschaft VC Cockpit ausgerufenen Streiks waren die Gäste gut vorbereitet. Dank der schnellen Benachrichtigung durch Germanwings waren nahezu alle von Flugausfällen betroffenen Passagiere informiert, haben sich umbuchen lassen oder ihre Reisepläne geändert. Am Freitag hatte Germanwings wie am Donnerstag, dem ersten Streiktag, etwa 60 Prozent der ursprünglich geplanten Flugverbindungen anbieten können. Auch an diesem Tag werden voraussichtlich etwa 80 Prozent der Passagiere ihr Ziel erreichen.

Der Streik soll noch bis Freitagabend um 23.59 Uhr dauern. Insgesamt hatte Germanwings an iqryjb Srvmw mnnm 764 lxg 820 Vptbl zuwfi ybg Cryjxql snulqwzeb yxqdab.

Yfkptkkcwcg fepeiwdq fjejgyg Mdhxqaxzefwehzgmuz, ggn Esyvwhiiuna tbmpf etz Enrqiptcskwfwky qariipsqm, wvc lkhjju murd, lvb Snkgajufybpr vn ukzybp xnk dtechvo sj knjaxt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten