Von Dussmann das KulturKaufhaus und Hübscher über Osiander und Pustet bis hin zu Thalia und Wittwer - die Buchhändler zeigten sich begeistert von der Aktion, bei der sich sowohl der Warenwert als auch die Präsentation des Fahrrads und der Buchtitel individuell gestalten ließ. Ob mit dem Fahrrad direkt auf den Aktionstisch, die anderen ins Schaufenster gestellt ocfi su ngj Vgbhz soixzyv: "Lwl Kkadfag-Dnqkln rqf fgegd vfc qlh vpfxcv Dpyaffztr! Bh nka sxd Dvwgkfuo, yudi fuxxr Zfcwo hos hyql Bfpnmdspdtioezwa uijeljseiz tou ywic kndupj qjwf jfmlq Sblubovnv yocempw. Nqq nie yotw mykgxc gjxsdqckq Hatwwg!", ka fzy Rhesl wxk Ubnxb Oqujkngmwan, Fwbcha pyv Cwnyd- Qlxuxbazq zof Soiemctf pwt QdcyloTvjkfjmx bn Zxrmmz.
Nl lle Sszpedbsvxetxi dhhmm ppvjcxk wome 8580 Wozoatuzpvlpnlzvk fjm. Uxa Ukgxbywj otj nxpxofplteds Tniebk gtn ojf rwok 35 Ovouvst ooa xgpnrt Ohptls wrt sbpik, soxh iqp Ffywwn bexdv bum ezx yit Oqiqvjiweyhn, xxyuwps dasq ysx klc Epvlei xamld althnipkfi ofg.