Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135659

Neuer Aktiv-Profi im GEO Team

Radprofi Heinz Hechenberger bietet gemeinsam mit GEO neue Radreisen an

(lifePR) (Salzburg, ) Das Thema GEO active Reisen gewinnt immer mehr an Bedeutung und trifft den Zeitgeist. Die Produktpalette wächst seit Jahren und seit kurzem wurde auch der perfekte Partner für ausgefallene Radreisen gefunden. Heinz Hechenberger aus Salzburg unterstützt GEO Reisen als Experte und führt gemeinsame Touren durch. Er ist als Organisator und Radexperte auch großteils mit auf den Touren und arbeitet Routen und interessante Strecken aus.

"Das active Thema liegt im Trend und wir haben lange gesucht einen verlässlichen Partner und Experten im Radreisethema zu finden. Mit Heinz Hechenberger, der selbst Radprofi war und als anerkannter Experte gilt, sind wir nun bereit auch dieses Thema im Segment der Aktivurlaube anzugreifen", so Engelbert Egger, geschäftsführender Gesellschafter von GEO Reisen.

GEO ergänzt nun das Angebot und rundet es ab. Mit Expeditionen, Alpin- und Trekkingreisen, Offroadadventure, Abenteuerreisen von Europa bis Südamerika, Fernost und Afrika und nun NEU! Radwander-, Mountainbike- und Rennradreisen ist GEO Reisen mit mehr als 50 unterschiedlichen Angeboten einer der größten österreichischen Anbieter für Aktiv- und Abenteuerurlaub.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Überdurchschnittliche Zuwächse bei den Tourismuszahlen im Landkreis Reutlingen

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Um 6,3 % haben die Zahlen der Gästeankünfte Im Landkreis Reutlingen bis einschließlich November 2016 zugenommen teilt das Statistische Landesamt...

In Gammelbuxe auf Reisen: Sieben Jogginghosen-freundliche Urlaubsoasen weltweit

, Reisen & Urlaub, HolidayCheck AG

Am21. Januar 2017 bekommt sie einmal mehr globale Anerkennung: die Jogginghose.Auch wenn Mode-Ikonen wie Viktoria Beckham und Michelle Obama...

Erste Auslandserfahrung in den Schulferien sammeln / Neue Ferienprogramme mit Stipendium von Experiment e.V.

, Reisen & Urlaub, Experiment e.V.

„Warum habe ich damals eigentlich keinen Schüleraustausch gemacht?“ fragen sich heute viele Eltern. Keine Zeit, kein Geld, keine Motivation –...

Disclaimer