Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137532

Parkhotel Bad Rans

(lifePR) (Sevelen, ) Mitte Dezember wurden verschiedene Tätigkeiten und Neuerungen in Angriff genommen und beschlossen: Ein neuer Verwaltungsratspräsident wurde gewählt, ein neuer Infostand aufgestellt und die Abbrucharbeiten auf dem Areal des künftigen Parkhotels begonnen.

Anlässlich der GV vom 15.12.09 wurde Marc Stucki aus Muri BE zum neuen VR-Präsidenten gewählt. Herr Stucki verfügt über langjährige Erfahrungen in Projekten verschiedenster Art, unter anderem auch in den Bereichen Hotel und Finanzen. Der neue VR-Präsident ist Rechtsanwalt und Executive MBA und war in namhaften Firmen und Projekten bereits schon im Verwaltungsrat, in der Geschäftsleitung und in beratenden Funktionen tätig.

Rechtzeitig zur GV steht neu ein Infostand mit den wichtigsten Projektangaben wie auch Visualisierungen und Plänen zur Verfügung. Dieser aus Holz konstruierte Infostand soll interessierten Personen wie auch Passanten die Möglichkeit geben, sich vor Ort über das geplante Viersterne-Superior Hotel mit Medical Spa Bereich informieren zu können. Auch wer über keinen Internetanschluss verfügt, kann sich hier alle wichtigen Angaben vor Ort abholen. Sämtliche Informationen können natürlich auch auf der Homepage www.badrans.ch von jedermann eingesehen werden.

Hinsichtlich der im Frühjahr 2010 erwarteten Baubewilligung werden die Wintermonate genutzt, um die bestehenden Bauten abzubrechen. Auch mit diesen Arbeiten wurde nun Mitte Dezember begonnen, damit einem Baubeginn buchstäblich nichts im Wege stehen wird. Der Abbruch des heutigen Restaurant Bad Rans wird allerdings erst erfolgen, wenn das provisorische Restaurant Cantina, welches zwischenzeitlich erstellt wird, zur Verfügung steht. Das neue Restaurant Cantina wird allen bisherigen Gästen, aber natürlich auch allen anderen Besuchern von nah und fern zur Verfügung stehen. Während der Bauzeit wird es zusätzlich auch den zahlreichen Arbeitenden gute Dienste leisten. Nähere Informationen zu diesem Angebot werden noch folgen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer