Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136526

Ü25 ChristmasParty hilft den Siegburger Funken Blau-Weiß

EXTRABLATT und WOCHENENDE präsentieren: die Ü25-ChristmasParty in der Rhein-Sieg-Halle am 18.12.2009, 20:00 Uhr

(lifePR) (Siegburg, ) Was sich in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntag im Lager der Sieg-burger Funken Blau-Weiß abspielte, ist eine Tragödie für den Verein und den Siegbur-ger Karneval. Das Materiallager des Vereins, darunter der fertige Prunkwagen für den kommenden Rosenmontagszug sowie sämtliche Ausrüstungs- und Dekorationsartikel der letzten drei Jahrzehnte, brannte samt Interieur vollständig ab.

Kurzentschlossen hat sich DJ JoJo vom gleichnamigen "JoJo Veranstaltungsservice" als Veranstalter der Ü25 ChristmasParty an Ferdi Büchel, den Präsidenten des Siegburger Funken Blau-Weiss, gewandt und seine Hilfe angeboten.
Schnell wurden sich die beiden einig: Von den 10,- Euro Eintritt pro Partygast fließen 3,- Euro als Hilfe an den Verein.
Also, der Aufruf an alle Partygänger: am 18.12.2009, ab 20:00 Uhr heißt es in der Rhein-Sieg-Halle "Abtanzen für einen guten Zweck" bei der Ü25 ChristmasParty!

Für alle, die sich in der Adventszeit mit den Hits aus den 80ern, 90ern und den aktuel-le Chartbreakern in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen lassen wollen, ist die Ü25 Christmas Party gedacht. In dem modernen Ambiente der Rhein-Sieg-Halle kön-nen die Partygänger vom Alltags-Streß abschalten, Freunde treffen, interessante neue Leute kennenlernen und Wetten abschließen, ob der DJ wohl Last Christmas auflegen wird. Apropos DJ: natürlich legt DJ JoJo, den viele Besucher der Rhein-Sieg-Halle aus zahl-reichen Veranstaltungen kennen, am Abend selber auf und wird auch noch seinen Kol-legen DJ Pepi mitbringen.

Gespannt sein darf man auch auf den Höhepunkt der Party - die "Special Light Show". Die Techniker des JoJo Veranstaltungsservice und der Rhein-Sieg-Halle planen bereits intensiv diese Partyeinlage mit zahlreichen Effekten aus Pyrotechnik und Showlicht.

Tickets für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf beim Gegenbauer Ticketservice

- direkt am Ticketschalter der Rhein-Sieg-Halle
(geöffnet Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr)
- unter der Ticket-Hotline 02241 / 23 91 93 19
- im Internet unter www.rhein-sieg-halle.de 1

Gegenbauer Location Management & Services GmbH in der Rhein-Sieg-Halle

Gegenbauer Location Management & Services GmbH, ein Tochterunternehmen des Facility Mana-gement-Spezialisten Gegenbauer, der bundesweit mehr als 14.500 Mitarbeiter beschäftigt, ist das Fachunternehmen für Management und zuverlässigen Betrieb von Veranstaltungsstätten. Das Un-ternehmen ist kompetenter Ansprechpartner für Kommunen, private Investoren, Vermarkter oder Sportvereine und betreibt neben der Rhein-Sieg-Halle auch die Max-Schmeling-Halle und das Ve-lodrom in Berlin sowie die Rittal Arena Wetzlar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von der Buchreihe zum geflügelten Wort

, Freizeit & Hobby, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Zugegeben, im Angesicht von 500 Jahre Reformation ist ein 25-jähriges Jubiläum eher wenig. Aber erstens: Was nicht ist, kann ja noch werden –...

Echtes Olympiasilber, nachhaltige Pelzmode und Meisterliches an den Bogensehnen

, Freizeit & Hobby, Messe Augsburg ASMV GmbH

Die Jagd auf Highlights wird am 19. Januar um 10.00 Uhr im Messerevier der JAGEN UND FISCHEN in Augsburg eröffnet. Rund 300 Aussteller aus den...

Harzüberquerungen 2017 - Mit Kondition und Freude ans Ziel

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Kondition und Freude bei Suche nach neuen Herausforderungen, dass sollte ein Wanderer mitbringen, wenn er die Harzer Berge zu Fuß überqueren...

Disclaimer