Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 136277

ffn präsentiert: Desimos Spezial Club 2010 - live im Apollo Hannover!

(lifePR) (Hannover, ) Er gehört zu den ganz Großen in Niedersachsens Comedy-Landschaft: Desimo! Der Hannoversche Entertainer präsentiert auch 2010 wieder seinen "Spezial Club" im Apollo in Hannover-Linden - und hierbei kann er nun auf tatkräftige Unterstützung zählen:

radio ffn, Niedersachsens privater Radiosender Nr. 1 unterstützt Desimo und seinen Spezial Club: "Desimo hat von 1989 bis 1991 bei radio ffn volontiert und moderiert seit August 2009 Sonntags gemeinsam mit Martin Jürgensmann von 15 bis 20 Uhr. Deshalb freuen wir uns, seinen kultigen Club in der nächsten Saison zu begleiten!" erklärt ffn-Programmdirektorin Ina Tenz.

Ob mit eigenem Solo-Programm oder mit Comedians wie Fatih Cevikkollu oder Sascha Grammel, ein Besuch in Desimos Spezial Club lohnt sich allemal: Hier werden die Lachmuskeln trainiert, denn der preisgekrönte Kabarettist hat sich auch für das kommende Jahr viel vorgenommen: "Wir sind unglaublich glücklich, sehr viele Hannover-Premieren ankündigen zu können, also eine Menge echter Neuentdeckungen. Und das wäre ohne eine so unkomplizierte Partnerschaft gar nicht zu leisten!"

Alle Informationen zum Programm in Desimos Spezial Club gibt es auf www.spezial-club.de und natürlich auch auf www.ffn.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Mit dieser Diagnose wird Politik betrieben"

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

In vielen Medien wurde und wird Donald Trump als Narziss bezeichnet, also als kranker Mann, der sich anschicke, als mächtigster Mann der Welt...

Kein Fortschritt beim Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember hat das Europäische Büro für Kriegsdienstverweige­rung (EBCO) seinen Jahresbericht...

Menschenrechtstag: Kirchen zur Unverfügbarkeit der menschlichen Würde

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Um Achtung und Schutz der Menschenwürde müsse in vielen Bereichen ständig gerungen werden, schreiben die römisch-katholische, die christkatholische...

Disclaimer