Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 542609

Frischpack Käsewürfel - wahrer Genuss auf G7-Gipfel

(lifePR) (Mailling b. Schönau, ) Milder Gouda oder lieber würziger Bergkäse? Mit schmackhaften Käsewürfeln sorgte die Frischpack GmbH auf dem G7-Gipfel in Garmisch-Partenkirchen in den letzten zwei Tagen für einen Gaumenschmaus im Pressezelt. Gemeinsam mit weiteren Sponsoren aus Bayern kümmerte sich der Käsedienstleister aus Süddeutschland um die Verkostung der rund 5.000 akkreditierten Journalisten aus aller Welt. Neben eigenen Produkten der Marke Frischpack wie den servierfertigen Party Käse-Würfeln aus mildem Gouda und dem Premium Snack Käsewürfel aus würzigem Bergkäse im aufmerksamkeitsstarken Standbodenbeutel bietet das unabhängige, mittelständische Unternehmen "Alles rund um Käse": Frischpack schneidet und verpackt zahlreiche Hart- und Schnittkäsesorten in verschiedensten Verpackungsformen und -größen genau nach Kundenwunsch. Maßgeschnittene Angebote, individuelle Beratung und nachhaltiges Wirtschaften sind dabei gelebte Unternehmensphilosophie.

Frischpack GmbH & Co. KG

"Alles rund um Käse" - der Slogan von Frischpack bringt die Dienstleistungen des unabhän-gigen, mittelständischen Unternehmens aus Mailling bei Rosenheim auf den Punkt. Seit mehr als 40 Jahren verarbeitet Frischpack zahlreiche Hart- und Schnittkäsesorten und verzeichnet damit einen Absatz von rund 40.000 Tonnen sowie einen Umsatz von rund 160 Millionen Euro pro Jahr. Als Co-Packing Spezialist übernimmt Frischpack auch das Schneiden und Verpacken von Käse. Das Angebotsspektrum fängt beim Einkauf der Rohware an und hört erst bei der Distribution des fertig verpackten Käses auf. Die Kunden haben die Wahl, ob sie den Rundum-Service oder spezielle Bausteine haben möchten. Dabei gewährleistet der Käsedienstleister aus Süddeutschland stets modernste Technologie und Produkte höchster Qualität - ob gerieben, gewürfelt, als Käsescheiben oder -stücke. Auditierte Qualitäts- und Hygienestandards sind genauso Selbstverständnis wie maßgeschnittene Angebote, individuelle Beratung und nachhaltiges Wirtschaften. Oberste Maxime haben Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Dafür leben und arbeiten die 300 Frischpack-Spezialisten. Tag für Tag. Weitere Informationen unter www.frischpack.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer