Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 150028

Hannover Airport: Ready for Take off - mit der kostenlosen Hannover Airport App ist man immer und überall auf dem neusten Stand - neu im itunes Store

(lifePR) (Langenhagen, ) Wann starten und landen die Flugzeuge? Wo befinde ich mich gerade? Wo parke ich am besten? Welche Shopping- und Gastromöglichkeiten gibt es am Airport? Wer bietet Vorabend-Check-In und wie komme ich am schnellsten vom Airport zur Messe?

Diese und viele andere Fragen für Passagiere und Besucher werden durch die Hannover Airport App schnell und kostenlos beantwortet. Mit einem Klick gibt es zahlreiche Informationen zu An- und Abflügen, Parken, Check-In, Serviceeinrichtungen am Flughafen sowie Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie. Ebenfalls in der Anwendung enthalten sind alle Daten rund um die interaktive Erlebnisausstellung Welt der Luftfahrt und die aktuellsten Filme des Airport TV.

"Für den Hannover Airport ist die neue App ein weiterer, wichtiger Schritt in Richtung kundenfreundlichster Airport und rundet das umfangreiche Serviceprogramm des Flughafens ab," so Flughafenpressesprecher Sönke Jacobsen.

Über den kostenlosen Service SMS&fly bekommt jeder Fluggast aktuelle Informationen wie Flugzeiten und Gatebelegung per SMS direkt auf sein Mobiltelefon und im Internetfernsehen Hannover Airport TV kann man sich schon vor der Reise ein genaues Bild seines Urlaubsortes oder des Flughafens machen und viele spannende Servicebeiträge zu Themen rund um den Airport ansehen.

Holen Sie sich alle wichtigen Informationen zu Norddeutschlands Urlaubsairport Nummer 1 direkt und kostenlos auf Ihr iphone!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Erste Verwaltungsratssitzung in neuer Unternehmenszentrale

, Medien & Kommunikation, Niedersächsische Landesforsten

Am heutigen Donnerstag tagte der Verwaltungsrat der Niedersächsischen Landesforsten (NLF) erstmalig im neuen Gebäude der Betriebsleitung in Braunschweig....

"Lean & Green"-Gewinner gekürt

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Effizienz, Kostenvorteile und eine schlanke Produktion: Am 5. Dezember kürten die Beratungsunternehmen Growtth Consulting Europe und Quadriga...

Maria verteidigt ihr Glück – jetzt auch gedruckt - E-Book von Peter Ahnefeld bei EDITION digital nun auch als Buch

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Mit dieser Neuerscheinung bereitet die EDITION digital aus Godern bei Schwerin sowohl Lesern als auch Autor Peter Ahnefeld gleichermaßen ein...

Disclaimer