Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157949

Hannover Airport: Aktuelle Information über Flugausfälle

(lifePR) (Langenhagen, ) Aufgrund der vulkanischen Aktivitäten in Island kommt es im europäischen Luftraum weiter zu Beeinträchtigungen.

Der Hannover Airport bleibt bis mindestens Montag, den 19. April 2010, 14:00 Uhr, für An- und Abflüge nicht erreichbar.

Rückfragen zu Flügen richten Fluggäste bitte ausschließlich an die Airline bzw. den Reiseveranstalter.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Überdurchschnittliche Zuwächse bei den Tourismuszahlen im Landkreis Reutlingen

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Um 6,3 % haben die Zahlen der Gästeankünfte Im Landkreis Reutlingen bis einschließlich November 2016 zugenommen teilt das Statistische Landesamt...

In Gammelbuxe auf Reisen: Sieben Jogginghosen-freundliche Urlaubsoasen weltweit

, Reisen & Urlaub, HolidayCheck AG

Am21. Januar 2017 bekommt sie einmal mehr globale Anerkennung: die Jogginghose.Auch wenn Mode-Ikonen wie Viktoria Beckham und Michelle Obama...

Erste Auslandserfahrung in den Schulferien sammeln / Neue Ferienprogramme mit Stipendium von Experiment e.V.

, Reisen & Urlaub, Experiment e.V.

„Warum habe ich damals eigentlich keinen Schüleraustausch gemacht?“ fragen sich heute viele Eltern. Keine Zeit, kein Geld, keine Motivation –...

Disclaimer