Fleuresse setzt auf Glamour

(lifePR) (Augsburg, ) Wenn die Tage langsam wieder länger werden und nach und nach die ersten Weihnachtsaccesoirs die Schaufenster erobern, dann beginnt die Zeit der glamourösen Inszenierungen.

Trendforscher prognostizieren einen Wandel hin von Masse zu Klasse. Darin liegt für den Handel eine Chance sich mit raffinierten, anspruchsvollen Produkten aus den Reihen der Mitbewerber hervorzuheben. Innovation und Qualität werden sich langfristig durchsetzen.

In der 2. Jahreshälfte setzt Fleuresse deshalb mit elitären Musterungen und goldenen Akzenten in verhaltenen Farbigkeiten auf das Thema Glamour.

Um sich im Handel von bunten, extrem farbigen Dessinierungen abzuheben sollte man auf die faszinierende Wirkung dieses Dekorationsthemas vertrauen. Goldiriodine Aufdrucke lassen die Stoffe erstrahlen, faszinierende Matt - Glanz Kontraste zaubern einen Hauch von Luxus und garantieren einen glamourösen Auftritt am POS. Unterstützt wird die Dekoration mit einem passenden Themenplakat, welches die Impression der Farben und Dessins wiedergibt.

Aus der modisch klassische Welt von fleuresse "modern classic" finden Sie nachfolgend 3 Dessins mit eleganten Mustermixen aus grafischen und barocken Elementen abgebildet:
modern classic 22239: Fb.7 (koriander) auch in festlichem weihnachtsgold und weihnachtsrot erhältlich
modern classic 22244: Fb.3 (orangencaramel) die 2. Farbe dazu ist ein mysthisches petrol-braun
modern classic 102245: Fb.7 (koriander) weitere Farben sind elegantes nachtblau und klassisches weihnachtsrot, jeweil mit Gold akzentuiert.

Eine exclusive Gruppe auf feinstem Schweizer Satin ist zürich - feine langstapelige Mako-Baumwolle bildet hier die wertvolle Basis für filigrane Druckdessins:
Ein Strukturenmix aus großen und kleinen opulenten Stilelementen wird im Dessin zürich 402215: Fb.1 (schiefer) wunderbar in Szene gesetzt - auch in den Farbstellungen cappuccino und rubin ein modisches Allround - Talent. Sehr weihnachtlich edel mutet das Dessin zürich 402238: Fb.3 (weihnachtsgold) an. Eine reiche Blütenbordüre in Goldtönen wird hier auf dunklem anthrazit mit puristischem Streifen kombiniert.

Ausgezeichnet fügen sich ebenfalls die beiden weiteren Colorits schiefer - silber und weihnachtsrot - gold in die weihnachtliche Stilwelt ein.

Eine neue, raffinierte und anspruchsvolle Kreation aus dem Hause fleuresse ist der Artikel monaco:
hochwertige Baumwolle mit fließender Seide im Mischungsverhältnis 65% Baumwolle, 35 % Seide - eine luftig elegante Mischung für alle, die das ganz Besondere lieben.
Im Dessin monaco 322227: Fb.10 (weiß) verleiht ein opulentes Ornamentallover dieser edlen Mischung barocke Strukturen im zweiten Dessin dieser kleinen Gruppe verzaubert eine liebliche Ranke durch königliche Eleganz.

Lassen Sie sich von Dessins aus dem Dekothema glamour verzaubern. Luxus pur - die edelsten Gold- und Silbertöne werden hier mit elitärem schiefer und schwarz kombiniert. Farben, die in stimmungsvollem Kerzenschein wie Kristalle leuchten und auch an Ihrem POS wunderbar weihnachtliche Stimmung verbreiten werden.

Neuer Mieter: Roche PVT bezieht Gebäude auf dem Salamander-Areal

, Bauen & Wohnen, IMMOVATION Immobilien Handels AG

Im vierten Quartal 2016 wird die Firma Roche PVT GmbH mit ihrer Research & Development Abteilung rund 4.000 qm Bürofläche auf dem Salamander-Areal...

FLiB, AIBAU und Fraunhofer IBP legen Forschungsbericht zu Luft-Lecks vor

, Bauen & Wohnen, Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen e.V.

Eine einfache und zuverlässige Faustformel zum Bewerten von Luft-Leckagen in Gebäuden kann es nicht geben. Dafür sind die Wirkungsweisen vorhandener...

M&T-Metallhandwerk sucht das "Produkt des Jahres 2017"

, Bauen & Wohnen, Rudolf Müller Mediengruppe

Auch für 2017 schreibt M&T-Metallhandwerk wieder die Leserwahl „Produkt des Jahres“ aus. Das führende Monatsmagazin für das Metallhandwerk lässt...