Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 150059

"OUTLOOK - Night of Fashion"

Frühlings- und Sommermode internationaler Modelabels / mit Stargast und Co-Moderator Bruce Darnell

(lifePR) (Dresden, ) Wer sich für Modetrends und internationale Labels interessiert, sollte sich unbedingt den 10. April 2010 vormerken. Dann findet im "Eventwerk" in Dresden die nächste "OUTLOOK - Night of Fashion" statt, die Modenschau der großen Marken. Sie gilt als größte die Modeveranstaltung in Ostdeutschland.

Ob sportlich-feminine Freizeitfashion von Airfield oder Gaastra, verführerisch-verspielte Dessous von ViveMaria oder elegante Herrenmode von Hugo Boss - hier gibt es für modisch Interessierte jeder Altersgruppe viele Anregungen. Auch die Jeans-Fans kommen auf ihre Kosten, denn neben den angesagten Jeans von G-Star präsentiert sich mit dem Label "Laguna Beach" erstmals eine Jeans-Designermarke in Dresden, die auch von Stars der Musikbranche wie Lady Gaga, Britney Spears oder Katy Perry getragen wird. Das Besondere: Was hier bei der OUTLOOK auf dem Laufsteg gezeigt wird, ist durchweg tragbare Mode und wird in den Dresdner Boutiquen verkauft.

Exklusiver Stargast ist Model-Trainer und Choreograf Bruce Darnell. Er wird die Show als Co-Moderator begleiten. "Wir freuen uns sehr, dass Bruce Darnell dabei sein kann", so die künstlerische Leiterin der OUTLOOK Sylvia Grodd. " Seinen lässigeleganten Stil einmal live zu erleben wird einfach toll!"

Bruce Darnell arbeitete jahrelang selbst erfolgreich als Model, bevor er seine Karriere als Model-Trainer und Choreograf begann. Spätestens seit seinen Fernsehauftritten als Jurymitglied der Pro7 Show "Germany's next Top Model by Heidi Klum" ist Bruce Darnell deutschlandweit als Mode-Experte bekannt. Im März 2008 veröffentlichte er sein Ratgeberbuch "Drama Baby Drama! Wie Sie werden, was Sie sind". Darin überrascht Darnell mit seinem eindrücklichen Appell an die Frauen, sich um ihre Persönlichkeit als Einheit von Geist und Körper zu kümmern und erst im zweiten Schritt um Mode und Styling. Das Buch landete sofort auf der Focus-Bestsellerliste.

Das Mode-Event OUTLOOK findet 2010 bereits zum 8.Mal statt und wird im Eventwerk im Industriegelände inszeniert. Die ehemalige Fabrikhalle mit ihrem besonderen Charme eines typischen Industriegebäudes vom Anfang des 20. Jahrhunderts war bereits im Herbst 2008 der ausgefallene Rahmen der "OUTLOOK". Produziert wird die Veranstaltung durch die First Class Concept GmbH unter Geschäftsführung von Mirco Meinel gemeinsam mit dem Initiator der "OUTLOOK" Jörg Metzner. "Mit First Class Concept habe ich einen namhaften Veranstaltungsprofi an meiner Seite", so Mitveranstalter Jörg Metzner. "Unsere erste gemeinsame "OUTLOOK" 2008 war restlos ausverkauft, die Gäste waren begeistert."

Tickets für die OUTLOOK stehen in drei Kategorien zur Auswahl: als Flanierkarte für 29 Euro oder als Sitzplatzkarte für 49 bzw. 59 Euro. Sie sind unter der Hotline +49 (351) 21 52 77 77 sowie an zahlreichen Vorverkaufsstellen erhältlich. Mehr Informationen findet man auf www.outlook-mode.de

OUTLOOK - Night of Fashion
10. April 2010
Einlass 19 Uhr, Beginn der Show 20 Uhr
Eventwerk Dresden
Hermann-Mende-Straße 1
D - 01099 Dresden

Kartenvorverkauf unter Hotline 0351/ 21 52 77 77, beim SZ-Ticketservice Altmarktgalerie und Karstadt, im "Blumenau", um "Rauschenbach" sowie in der Schillergalerie und im Florentinum bzw. unter www.outlook-mode.de Preiskategorien: Flanierkarte für 29 Euro oder Sitzplatzkarte für 49 bzw. 59 Euro.

OUTLOOK - Eine Produktion der First Class Concept GmbH
Veranstalter: Mirco Meinel und Jörg Metzner

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Connox betritt skandinavischen Markt – ein Wohndesign-Shop für Dänemark

, Fashion & Style, Connox GmbH

Connox schließt das Jahr 2016 mit dem Launch seines sechsten internationalen Shops. Mit www.connox.dk betritt der Hannoversche Wohndesign-Händler...

Lieber nicht: Bunte Smartphones!

, Fashion & Style, Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. (VdL)

Bei der Farbe des Smartphones ist die Mehrheit der Deutschen eher konservativ. Wenn es um die Lieblingsfarbe der Gehäuse mobiler Telefone geht,...

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH

Wer weiß, hätte es die ebenso formschönen wie praktischen Filz-Trageboxen- und Aufbewahrungsbehältn­isse schon früher gegeben, ob nicht Nikolaus...

Disclaimer