Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 342874

Trainieren wie die Stars

Personal Trainer der Stars: - Jörn Giersberg macht auch online fit

(lifePR) (Köln, ) In der heutigen Zeit gilt ein schöner Körper als Statussymbol. Vor allem in der Medienwelt zählt ein makelloser Body zum Erfolgsrezept. Doch welches stellt die beste Methode dar, um sein Ziel vom Traumkörper zu erreichen? Stars wie Madonna oder Heidi Klum arbeiten vorzugsweise mit ihrem eigenen Personal Trainer. "Der straffe Zeitplan eines Prominenten lässt sich mit einem regelmäßigen Training im Fitnessstudio nur schwer vereinbaren und ist bei weitem nicht so effektiv wie ein individuell abgestimmtes Training", erklärt der Diplom-Sportwissenschaftler und Star- Trainer Jörn Giersberg. Doch wie schauen die Möglichkeiten für den Otto Normalverbraucher aus, der sich nicht unbedingt einen Personal Trainer leisten kann?

Online Personal Training für kleines Geld

Gemeinsam mit IT-Spezialisten hat Jörn Giersberg das Online-Training FIGURTRAINER entwickelt."Ich wollte ein funktionierendes Produkt auf den Markt bringen, das für jeden jederzeit zugänglich ist und gleichzeitig das Portemonnaie schont", erläutert der Personal Trainer. In wenigen Schritten und für nur 5 Euro pro Monat erarbeitet das bedienerfreundliche Onlineportal ein individuell zugeschnittenes Figurprogramm und gilt damit als Innovation auf dem Fitnessmarkt.

Individuelles Fitness- und Ernährungsprogramm

Zusätzlich zum Trainingsplan erstellt FIGURTRAINER ein individuell zugeschnittenes Ernährungskonzept. Um seinen Körper in Form zu bringen, bedarf es einer Kombination aus kluger Ernährung und gezieltem Training. "Wer abnehmen will und dafür eine halbe Stunde durch den Wald läuft, aber danach eine ganze Tafel Schokolade futtert, ist auf dem Holzweg. Das funktioniert einfach nicht", weiß Jörn Giersberg, der Prominente wie Frauke Ludowig zu seinen erfolgreichen Klienten zählt. Wer seinen Fitness- und Ernährungsplan einhält, erzielt bereits nach wenigen Wochen sichtbare Erfolge. FIGURTRAINER ermöglicht ab sofort jedem, individuell betreut wie die Stars zu trainieren und mit seinem persönlichen Online-Training zum Traumkörper zu gelangen.

Weitere Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.joerngiersberg.de oder www.figurtrainer.de.

Figurtrainer e.K.

Jörn Giersberg ist Diplom-Sportwissenschaftler und gehört zum erweiterten Vorstand des Bundesverband Personal Training e. V.": Er arbeitet seit 1996 als Personal Trainer und trainiert seit Jahren mit Prominenten wie Frauke Ludowig, Markus Lanz, Milos Vukovic, Birgit Schrowange, Barbara Eligmann oder Petra Schwarzenberg. Bei Themen rund um Figur, Fitness und effektives Abnehmen ist er der Experte, gleichzeitig weiß er genau, wie man typische Problemzonen schnell in Form bekommt. Gemeinsam mit IT-Spezialisten entwickelte er das bahnbrechende Online-Training FIGURTRAINER.

Figurtrainer

FIGURTRAINER ist ein individuelles Online-Training und gilt als Innovation auf dem Fitnessmarkt. Es ist jederzeit und überall nutzbar, egal ob zu Hause oder im Fitnessstudio. FIGURTRAINER erstellt individuell abgestimmte Trainingspläne und gibt interaktiv klare Anweisungen zu jedem neuen Training. Die Umsetzung der innovativen Trainings- und Ernährungspläne ist kinderleicht und garantiert schnelle Erfolge.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

BMW Motorsport absolviert viertägigen DTM Young Driver Test in Jerez de la Frontera

, Sport, BMW AG

Jerez de la Frontera (ES), 2. Dezember 2016. Im Rahmen des DTM Young Driver Tests in Jerez de la Frontera (ES) bot BMW Motorsport in dieser Woche...

"Ein Hocker für Golfer"

, Sport, ADVINOVA GmbH

Golf gilt als besonders gesunder Sport, aber für den Bewegungsapparat birgt er auch Gefahren. Besonders die Wirbelsäule ist beim Golfschwung...

Weltpremiere des BMW Art Car von John Baldessari auf der Art Basel in Miami Beach 2016

, Sport, BMW AG

Das BMW Art Car von John Baldessari feierte am 30. November, dem VIP Preview-Tag der diesjährigen Art Basel in Miami Beach, seine Weltpremiere....

Disclaimer