Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 152806

Talkshow "Markus Lanz"

Themen- und Gästeübersicht für Dienstag, den 23.03.2010 um 23:00 Uhr im ZDF!

(lifePR) (Hamburg, ) Bankberatung

Im Zuge der Finanzkrise kam es zu Tage: Finanzprodukte und deren Vertrieb haben oftmals erhebliche Mängel. Aus der Finanzkrise wurde daher für viele Verbraucher eine Vertrauenskrise. Die Banken haben versprochen, ihre Kunden nach der Finanzkrise besser zu beraten. Die Realität sieht auch heute noch ganz anders aus. Bei MARKUS LANZ berichtet der Lehmann Brother-Geschädigte Bela Paradi von seinen negativen Erfahrungen.

Weitere Gäste: "Mr. Dax" Dirk Müller (Börsenmakler), Antonio Sommese (Ex-Bankberater), Alexandra Kusitzky (Journalistin) sowie Herbert Jütten (Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Banken)

Sex im Alter - Beichte einer 80-Jährigen

Letzten Monat veröffentlichte die 80-jährige Elfriede Vavrik den Roman "Nacktbadestrand", der stark an Charlotte Roches "Feuchtgebiete" erinnert . Das Buch hat sich bis jetzt schon 18.000 Mal verkauft. Elfriede Vavrik schloss bei ihrer Scheidung mit 40 Jahren mit den Männern ab. Sexualität spielte seitdem keine Rolle mehr in ihrem Leben. Mit einer Kontaktanzeige überwand sie ihre Scham - das Ergebnis ist ein nie gekanntes erfülltes Liebesleben, von dem sie bei MARKUS LANZ berichtet.

Anders sieht es bei Ingrid van Bergen aus. Sie hat seit 1977 keinen Mann mehr in ihr Leben gelassen. Aussehen und Fitness sind für sie trotzdem sehr wichtig. Für einen straffen Busen trägt sie auch nachts einen BH. Sie hat Angst davor, dass sie sich erneut verliebt und verletzbar wird. Auch Ingrid Steeger lebt heute allein. Sie hält Sex in ihrem Alter für überbewertet. Dr. Kirsten von Sydow (Psychologin und Psychiaterin) ist Expertin für Partnerschafts-, Bindungs- und sexuelle Probleme und hat sich auch als Buchautorin ("Die Lust auf Liebe bei älteren Menschen") einen Namen gemacht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...

Disclaimer