Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156934

Conturelle-Jubiläums-Geschenkserie 79

(lifePR) (Mannheim, ) Als spezielles Highlight zum Ende des Jubiläumsjahres präsentiert Felina mit der Conturelle Fashionserie 79 eine exquisite Geschenklinie. Eine edle Stickerei besetzt mit Swarovski-Kristallen beweist wieder einmal, dass Felina in Sachen modischer Anspruch kombiniert mit maximalem Tragekomfort die Nase vorn hat - und dies bis in große Cups! Im Jahr seines 125-jährigen Bestehens setzt das Mannheimer Traditionsunternehmen auf die angesagten Trends - und lädt dabei zum Schenken und Beschenktwerden ein.

Zu Weihnachten darf es gerne einmal etwas Besonderes sein. Edle Dessous stehen schon immer ganz oben auf dem Wunschzettel jeder Frau. Ob es sich hier um ein Geschenk des Liebsten handelt oder frau sich selbst verwöhnt, ist dabei einerlei. Doch Eines ist klar: Die Conturelle Serie Fashion 79 stellt mit ihrem außergewöhnlichen Design das Highlight unter jedem Weihnachtsbaum dar!

Die hochwertige Geschenkserie ist prädestiniert für das Weihnachtsgeschäft, denn zu den gewohnten Parametern Passform, Qualität und Ästhetik gesellt sich eine exquisite Opulenz. Die Serie wurde aus 2-farbiger italienischer Stickerei auf transparentem Tüll gearbeitet und bietet optimale Passform bei einem umfangreichen Größenlauf von A- bis H-Cup. Die raffinierten, fächerförmigen Stickereimotive auf den Cups verleihen den Dessous durch farblich abgestimmte Swarovski-Kristalle eine unverwechselbare Optik. Als Weihnachtsgeschenk besticht die Jubiläumsserie durch eine Eleganz, die dem festlichen Anlass gerecht wird.

Die Serie besteht aus Bügel-BH, Decolleté-BH, String, Minislip, Taillenslip sowie einem breiten Tanzgürtel mit abnehmbaren Strapsbändern. Alle Teile sind in den edlen Farben Schwarz bzw. Rubin - ein intensiver Rot-Ton - erhältlich.

Mit der dekorativen Conturelle Serie Fashion 79 beweist der Spezialist aus Mannheim erneut seine Kompetenz für optisch und qualitativ hochwertigste Dessous bis in große Größen.

Besonderheiten Serie "Fashion 79":
- zweifarbige italienische Stickerei
- edle Stickereimotive mit farbigen Swarovski-Kristallen
- Bügel-BH mit Außensichel bis in Cup H
- Trendfarbe "Rubin" - ein intensiver Rotton
- Raffinierter Tanzgürtel für ein reizvolles Outfit

Liefertermine:
Fashion Serie 79: Oktober 2010

Cup /Größen:
A - H; 70 -105
Slipgrößen 36 - 50

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Europäische Herrenmode in fernöstlichem Look

, Fashion & Style, Horst Wanschura GmbH

Für Issey Miyake ist Bekleidung mehr als Mode. Farbenprächtige Designs, edle Stoffe und außergewöhnliche Schnitte kennzeichnen auch die Serie...

Künstler gestalten die neue ungewöhnliche GERMENS-Hemdenkollektion

, Fashion & Style, GERMAGZ-Verlag, Inhaber René König

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“. Oskar Wilde Unter dieser Maxime präsentiert GERMENS wieder...

Der neue Style von Künzli

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Ein neues authentisches Design verleiht den edlen Sneakers eine unverkennbare Künzli Handschrift. Frische Schuhtypen laden die junge Zielgruppe...

Disclaimer